Sonstige DualSim im W760i ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Sangandi, 4. Jan. 2009.

  1. Sangandi

    Sangandi Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi! wollt mal fragen ob jwmand weis od so ein Dualsim Adapter in einem W760i funzt?

    Gruß Sangandi
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    dualsim, was soll das bedeuten, 2 sim nutzen??? wenn ja vergiss es,nie mals wird es sowas geben !

    mfg
     
  3. TrexModule

    TrexModule VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    11
    niemals wird es so was geben?

    doch giebt es schon lange^^


    aber nicht im sony


    lg
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    :D tooooooooooooooooooooooolllllll, wow, ok ich meinte, für sein handy :D


    mfg
     
  5. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    doch es gibt solche adapter
    lief ma nen bericht in galileo drüber
    da kan man zwischen 2 sims wechseln
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    och joa :D ich guck auch oft Galileo, aber so einen adapter gibt es sicherlich nicht fürs w760i :D

    mfg
     
  7. N82i

    N82i Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Die adapter taugen garnix!!
    Akku ist trotz nicht benutzen der 2. SIM am halben Tag leer!!
     
  8. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Gibt es afaik für jedes Handy.;)

    cu
     
  9. denis-94

    denis-94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  10. OMG xD in der auktion
     
  11. bigdan55

    bigdan55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    @ Great Cornholio

    genau darüber musste ich auch gerad lachen :D und sowas von einem Händler :rolleyes:

    Ich würd davon die Finger lassen zumal du dabei deine Simkarte kaputt machst dann lieber 2 Handys :D:D
     
  12. Sk8_or_D!e

    Sk8_or_D!e Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal nen handy vom Nokia Fake CECT bei ebay gesehen, welches 2 Simkarten gleichzeitig nutzen kann, also man ist dann unter beiden Telefonnummern erreichbar.
    Aber DualSim mit nem Sony Ericsson habe ich noch nie gesehen.
     
  13. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon seit langen einen DUAL SIM ADAPTER in meinem w810i. Gleichzeitig kann man die nicht benutzen, aber umschalten. Ich mach das so, wenn ich mit dem Handy surfe, dann geh ich auf die billige Simyo Karte.

    Der Akku hält bei mir gleich lange wie mit einer Sim.

    Der einzige Nachteil: Das Handy macht nach dem Wechsel immer ein Neustart, was die Nokias mit diesem Adapter nicht machen.

    Ich hab nen Simore. Alles andere ist Schrott. :D
     
  14. dice8

    dice8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Funzt sehr gut mit den Dual Sim Adaptern! Jedoch sollte es ein qualitativ gutes Produkt sein, sonst hält der Akku wirklich nur einen Tag. Ich habe mir einen aus Hong Kong geordert über ebay. Der Ist echt klasse! Ich kann keinen höheren Akkuverbrauch feststellen. Der Adapter ist von MagicSim, 20th-A Edition 2008! Hab mit Versand nach Deutschland 11€ bezahlt. Ich benutze diesen Adapter aber atm nicht mehr, da dieser kein UMTS Netz unterstützt. Im GSM Modus funzt der super!
     
  15. pol_gara

    pol_gara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also, ich hab mir einen Dualsim-Adapter zugelegt. Passt nicht wirklich ins W760i, ist zu eng. Zudem erkennt das Handy weder die eine noch die andere Simkarte - zumindest bei mir. Hab es dann im Samsung i550 versucht. Erkannte meine simyo-Simkarte leider nicht, 2 T-Mobile-Karten schon, konnte hin- und herschalten, alles wunderbar. Leider benötige ich den Adapter nicht für 2 T-Mobile-Karten, sondern 1 x T-Mobile, 1 x simyo. Aber mit Simyo funzt es definitiv nicht. Weiß jemand Rat? Hab schon bei der Hotline von simyo angefragt, nachdem ich denen erst auf Nachfrage ausführlich erläutern musste, was überhaupt mit Dualsim gemeint ist, meinten die, es läge am Dualsim-Handy. Danach hab ich es aufgegeben ... Nun seid ihr gefragt! Hoffe auf positive Antworten.

    Besten Dank!
     
Die Seite wird geladen...