Vodafone Frage zu: "Zug um Zug Tausch" bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von wertz, 14. Okt. 2008.

  1. wertz

    wertz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, :cool:

    Ich habe einen Vodafone Vertrag, und in dem Vertrag steht, dass ich einen "Zug um Zug Tausch" machen darf. Jedoch weiss ich nicht, was das bedeutet.
    Kann mir hier irgendeiner sagen, was das heißen soll? :confused:

    Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure antworten .... ;)

    mfG wertz
     
  2. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag wurde editiert und besteht leider nur noch aus diesem Hinweis.
     
    #2 denim-guru, 14. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  3. wertz

    wertz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    danke sehr ;)...
    mfG
     
    #3 wertz, 14. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Okt. 2008
  4. Big-Toto

    Big-Toto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Du musst dein Gerät nicht unbedingt einschicken.
    Gehe in einen Vodafone Shop. Dort kannste dein Gerät abgeben.
    Nach 2 - 3 Tagen haste ein Neues, was dir zugeschickt wird.
     
  5. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,-du must bei ZUG um ZUg dein Handy gar nicht vorher abgeben.Man geht einfach in ein VF Laden-reklamiert das defekte Handy-die bestellen dir dann ein neues-und wenn dieses neue Handy dann im VF Laden ist wirst du benachrichtigt und kannst dein Handy tauschen.das ist dann ZUG um ZUG
    Gruss,--
     
  6. marion1963

    marion1963 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    beim zug um zug tausch mußt du einen STATUS (silber, gold, premium) haben, sprich mindestens 70 € im monat mit einer handynummer ohne zb.den inklusivpreis von VF 60min.mitzurechnen, also alles was über die inkl.-minuten geht od. zb. bei der Flat gespräche in andere netze! Den Status kannst du im online-portal in "my Vodafone" sehen.
    Ansonsten gehst du mit deiner Rechnung in den Shop, gibst dein def.Handy ab und bekommst im gegenzug ein NEUWERTIGES Swap-(Austauschhandy gleicher Marke)-Handy direkt zugeschickt. Dauert ,wenn nicht gerade freitag abgabe war im idealfall 2werktage. Als Status-Kunde rufst du die 1212 an. schilderst den defekt, spätestens 48 werktage später bringt GLS od.UPS ein Swap-Handy und nimmt dein defektes mit!
     
  7. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Oder die direkte Line 22065.

    Silberstatus gibt's übrigens genau ab 600€/Jahr netto. (Egal ob durch Grundkosten oder Zusatzkosten)
     
  8. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Für zug um zug brauchst du nix.

    ÖLatsch in Laden, sach is im ***** und gut is. Fragt er dich ob du gleich dalassen willst oder erstmal nochmal mitnehmen willst.


    Ab Silber (600€ netto letzte 12 Monate) tauschen se dir an deiner Haustür.
     
Die Seite wird geladen...