Sonstige Fragen zu den ELFs bitte hier drin posten!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von GearX, 9. Apr. 2008.

  1. africoco

    africoco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Also nur zur Info, ich hab ein w580i R8BE001

    Ich änder das gleich mal im Profil.

    Und die elf geht überhaupt gar nicht erst an.
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    was ist mit mir??? keiner einen vorschlag??

    ,mfg
     
  3. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    so...

    @ bilal: Keine Angst, dich vergisst hier keiner, wir haben nur auch noch andere Dinge zu tun ;) Afaik gibt es keine Möglichkeit die Heap Größe zu ändern. Du musst dir die Heap als Arbeitsspeicher, RAM für das Handy denken. Dieser Speicher ist für laufende Anwendungen, auch Java usw. Kommt also darauf an was dein Handy alles leisten muss ;) Und ich denke nicht dass die Heap Größe was mit dem Speicher zu tun hat, weder vom Gerät noch von Karte. Eher ein RAM-Baustein. Und von einem Patch der die Größe ändert habe ich auch noch nie gehört.

    @ africoco: Darf ich mal vorsichtig fragen ob du das ElfPack überhaupt installiert hast? :D Wenn ja, im Anhang findest du die aktuelle Bibliotheks-Datei (besser bekannt als lib) und die aktuelle DYN_CONST.bin.

    @ Xethon: Ich habe dein Problem noch nicht ganz verstanden, die Annehmen und Auflegen Funktion ist doch sowieso nur bei einem Anruf verfügbar. Welche Tasten sind das genau die du damit belegen willst?
     

    Anhänge:

  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    schade :( toll. das ist so blöd

    kann mal einer mit eibem w800i elf's ausproboeren?

    mfg b
     
  5. Xethon

    Xethon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also, nach dem Debranden sind auf meinem K800i die Auflegen und Abnehmen Tasten anders belegt, und zwar wenn man auf die Annehmen (grüner Hörer) Taste drückt, gelangt man ins Internet. Wenn man die Auflegen (roter Hörer) Taste drückt kommt man ins Verknüpfungs Menü. Ich will die Standard Tastenbelegung haben, sodass wenn ich einen Anruf bekomme, man diesen mit dem grünen Hörer annehmen und mit dem roten Hörer auflegen kann. Das funktioniert nicht. Wenn mich jmd. anruft hat der grüne Hörer keine Funktion, ich muss einen Anruf mit der Strich-Taste dadrüber annehmen. Außerdem ist es nervig, wenn man mal auf den grünen Hörer kommt, man sofort ins Internet gelangt. Glaube standardmäßig sieht man die Anrufliste wenn man diesen Knopf drückt. So hätte ich es gerne. Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt und mein Problem lässt sich mit einem ELF lösen. Wenn ja, mit welchem?
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    @Korall
    geht bestens, nur wenn ich images anzeigen möchte mach ich den haken bei show, geb ein wo es sein soll und wenn ich dann die datei eingeb (3.png) und auf speichern geh geht das Handy aus und meine bfcg-datei ist gelöscht:(
     
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hmm hastu meine bcfg probiert?? und welche vision des standmodes? 2.8 habe ich nicht ich habe 2.5 un funzt super, willste diese vision?

    so jetzt zu meiner frage schei* auf den heap, ich habe jetzt ne frage, wie kann ich etwas da bei *your message* etwa einfügen und wie kann ich bessere sache einfügen und nicht zeigen lassn, und wie kann ich den hintergrund ändern? also statt weiß schwarz oder so ...

    ,mfg
     

    Anhänge:

    #567 bilal282, 29. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2008
  8. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Color=Farbe die eigentliche farbe der schrift
    Border=Umrandung der schrift
    yap bilal bei deiner auch
    vielleicht liegts aber auch daran das ich die falsch position angegeben hab
    was muss da stehen?
     
    #568 Skyrider3450, 29. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2008
  9. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    also ich meine den hintergrund :D der ist ja weiß, wie kann ich den schwarz machen?

    mfg
     
  10. africoco

    africoco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funzt trotz der neuen Lib und der dyn die bcfg_edit immer noch nicht,

    gibt es keinen BCFG-Edito für Windoof?
     
  11. Xethon

    Xethon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mh, kann mir keiner helfen?
     
  12. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    @sky: hmm ne, dann liegt es eher an der lib, mach mal so, patche zuerst die alte lib, die in den faq ist, dann die aktuelle drauf, vlt klappt es dann, war auch bei mir so

    @africo: nein gibt es nich, ich glaub , es liegt eher an der BCGF.edit. elf, ichbhänge mal meine, und teste sie mal, beide, ich brauche beide, weil bei der englischen vision das editieren der Costum Message probleme bereitet

    @xethon: es gibt ka so eine elf, die man so positionieren kann, also man muss zuerst wissen welchen code diese taste hat, dann kann man das so machen, es gibt so eine elf in den faq, zum testen welchen code diese taste hat


    mfg bilal
     

    Anhänge:

    #572 bilal282, 30. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2008
  13. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, die BCFG-Datei einfach mit 'nem Texteditor öffnen :goofy:

    Besser funktioniert aber ein Hexeditor :P

    Elfs sollten auf dem W800i einwandfrei laufen, ist eins der Standard-Elf-Handys. Mir fällt da gerade auch nichts zu ein.

    @ Xethon: Mir ist keine Elf bekannt die dieses Problem lösen kann. Wenn die Tastenbelegung an dieser Stelle durch die Firmware gesteuert wird, bleibt nur noch die Möglichkeit die Firmware zu ändern. Das ist aber das größte Problem ;)
     
  14. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ajo, das ist mir klar, aber manhcmla gibt es eben probleme, wenn ich sleepmode.elf on habe, und entweder den walkmanplayer, oder den headset einstecke, stürzt das handy ab, woran liegt es????? lib ist upgedated

    mfg
     
  15. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Hast du auch die aktuelste DYN_CONST.bin drauf?
    Wenn nein schau mal hier JUST_DAn_PO homepage.
    Hatta auch mal dass Problem mit dem Sleepmode und mi der neustesn DYN_CONST.bin repariert.

    kingstyler001:D
     
  16. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hmm ne ich habe die dyn. von der faq, habe sie nicht upgdated ;) sry werde mal testen

    mfg bilal


    edit/ leider das selbe porblem mit der neusten dyn :(

    mfg
     
    #576 bilal282, 30. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2008
  17. africoco

    africoco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir immer noch mit de bcfg.elf

    Die neue geht auch net, auch net nach dyn un lib update.
     
  18. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    dann flash mal dein handy neu, oder nur die MAIN
     
  19. africoco

    africoco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ne, dann ist mein ganzes K8X pack weg mit sysgfx, media menü, kd player, neuenn skins und allem
     
  20. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Mit Patchen leider noch kaum befasst,aber weiss jemand obs
    da nen großen Unterschied gibt ob ich Elfpackmod von tartes (Version 1.91),
    oder Elfpack Patch mod 4 oder 5 fürs K810 benutze?
     
Die Seite wird geladen...