Klingelton Gesuche bitte hier rein...

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von logofreax, 24. Aug. 2006.

  1. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    test test test
     
  2. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    jo hi ich suche den song als klingelton natürlich kostenlos Chakuza M.O.T.U. (feat. Presi)
    und auch den songtext
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  4. Ninchen

    Ninchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    juhu ;)
    da ich bis jetzt hier nichts gefunden habe schreib ich selber .... kann mir bite einer den song "...you are my sunshine my only ...." schicken ... aber nich die normale version ich hätt gern die wo ein kleines mädchen das singt .... is das möglich??? währ ziemlich cool wenn jemand es mir geben könnte ;)
    danke schon mal ;)
     
  5. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    kangoo kannst du mir bitte nur das was 3 mal oder so wiederholt wird also wo das anfaängt .... der presi chakuza ehre und stolz ... ab da aufnehmen oder so ?

    songtext habe ich jetzt na langen suchen selber gefunden ...
     
  6. Ninchen

    Ninchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kangoo danke erstmal ;) kannst Du mir vielleicht das hier YouTube - You are my sunshine als Klingelton machen??? wenn ja währe es total genial wenn Du vorne das Intro wegschneiden könntest .... mann hab ich Ansprüche ich weis ;) Sry :D LG

    **

    SORRY hab grad gesehn das man das auch selber machen kann .... ich versuch mich mal ;)

    **

    Ich bekomm das nich hin ....:tschuldigung::tschuldigung::mad:::)( kannst du mir helfen kangoo???? bitte:rolleyes:
     
    #6087 Ninchen, 27. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2008
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  8. Ninchen

    Ninchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D *freu* DANKÖÖÖÖ ;) ich muss mich damit noch ma befassen .... ;) *freu*
     
  9. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    kangoo ab ca 2:12min wo es dann los geht der presi .... bis 3:00min
     
  10. lauraa

    lauraa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Affinity!

    Habe mir eben das singende Kind runtergeladen... VIELEN DANK für Deine Datei!!!

    Ich bin neu hier und schicke einfach mal viele liebe Grüße in die Runde! :)

    Lauraa
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  12. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi danke kangoo aber es sollte erst ab ....dieser song bricht blablabla .... losgehen .... am anfang ist da noch ein stück ca 2 sec was da nicht hingehört ... kannste das vllt wech machen ? dann ist es nähmlich top !!!

    also das ( starker man zum weinen .... das muss wech ist gleich am anfang die ersten 2 sec ca :(

    aber ansonsten top ...
     
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  14. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    kangoo er erkennt den song nicht ... also wenn ich auf open klicke finde ich den nicht .?
     
  15. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  16. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    sry übersehen .... aber danke !!!!! :)
     
  17. Supermoto-hans

    Supermoto-hans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Suche von Planet Funk das Lied Chase the sun. Läuft aktuell bei der PDC auf DSF(Steeldart). Gruss Freddy
     
  18. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
  19. Supermoto-hans

    Supermoto-hans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Das isses vielen Dank. Gruss Freddy
     
Die Seite wird geladen...