Sonstige Fragen zu den ELFs bitte hier drin posten!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von GearX, 9. Apr. 2008.

  1. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, oder eher hey doki, kannste mir mal verraten wie ich das mit sleepmode.elf hinkriege??? also ich kann es starten, keien probleme, und in bookmanager steht das auch aber wie kann ich es so ändern, dass ich in sleepmode dies sehen was ich wil, und was muss ich ändern???

    mfg bilal

    ps:hey hey hey, das geht :D sry man, aber wie kann ich hintergund schwarz machen??? oder eine andere farbe?

    neues problem, wenn ich sleepmode.elf on habe, und dann walkmanplyaer gehe, dann stürzt das handy ab, oder wenn ich ein song play habe, und sleepmode.elf starten will, stürzt das handy ab, warum nur???

    mfg bilal
     
    #541 bilal282, 28. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2008
  2. africoco

    africoco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappts immer noch nicht mit der bcfg_Edit.elf
    muss ich vorher die bcfg files mit der filereg.elf mit der bcfg_eitd.elf verknüpfen?
     
  3. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Nein, brauchst du nicht. Funktioniert die Elf gar nicht oder siehst du nur keine bcfg-Dateien?
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Welches handy hast du @africoco
     
  5. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ein W710 vielleicht? :D
     
  6. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Darauf gehen auch schon elf´s! Wuste ich gar nciht..
    EInfach den oberen Code in eine neue txt datei kopieren und den code auch:
    dann abspeichern umbennen und mit den bildern in den richtigen ordner packen ;)

    Code:
    [EXT00]: ini, ini_b.png,ini_s.png,/VEF.elf
    
    [EXT01]: dat, dat_b.png,dat_s.png,/VEF.elf
    
    [EXT02]: txt, txt_b.png,txt_s.png,/VEF.elf
    
    [EXT03]: cfg, cfg_b.png,cfg_s.png,/VEF.elf
    
    [EXT04]: zip, zip_b.png,zip_s.png,/UnZip.elf
    
    [EXT05]: bcfg, bcfg_b.png,bcfg_s.png,/BcfgEdit.elf
    
    [EXT06]: rar, rar_b.png,rar_s.png,/unrar.elf
    
    Bilde im Anhang ;)
     

    Anhänge:

  7. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Und was bringt ihm das? Wenn die Elf an sich gar nicht geht bringen ihm auch die Verknüpfungen dazu nichts ;)

    Das Problem beim W710 ist, dass es keine neue dyn_const.bin gibt. Library ist immer aktualisiert.

    cu
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    also wie ist es mit mir??? hat keiner einen vorschlag :( ?

    mfg bilal
     
  9. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Dann liegt es nahe, dass du nicht die neuste Lib benutzt. Denn das ist die typische Reaktion wenn eine Funktion nicht aufgerufen werden kann.
     
  10. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    ...@korall
    ich hab ja standby mode und wenn standby mode mir eine BFCG-datei erstellt sind da nur Image und Clock/Date/Day da sonst fehlt alles
    aber an der lib liegts nicht ist alles aktuell
    hab alles nach dokis tartes elfpack gemacht
     
  11. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version hast du? Probier im Zweifelsfall mal die neue 2.8 im Anhang.

    Wenn du die Installer-Elf nutzt kannst du die Endung .zip mit .pkg tauschen.
     

    Anhänge:

  12. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ok ich mache mal lib update ;) werde dann mal berichten

    mfg bilal

    edit/ ich habe immernoch das problem mit den HEAP :( heap ist jetzt bei aktiven elf's 1000kb !!!!!

    die elf's sind : Bookmanager, Desktop.elf , icb ( oben ist akku ein balken und zeit mit sek. ) , heap.elf (über netzt heap) , standybymode.elf und sleepmode.elf und taskmager-efl (wenn man an/aus gedrückt hält, kann man ausschatlen neustart etc. wählen)

    leider alles ohne speicherkarte und telespeicher fats voll
     
    #552 bilal282, 28. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2008
  13. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Was steht im BookManager für ne Heap-Zahl? Schalte mal alle Elfs bis auf den BookManager aus und schau dann noch mal rein. Berichte mal was vorher und nachher da steht.
     
  14. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ok, also wenn nur bookmanager aktiv ist dann ist HEAP : 1902728 also 1,9

    und das mit den absturz wenn ich walkman an habe und dann sleepmode aktiviere : ich habe lib update gemacht, bringt nix :(

    mfg bilal
     
  15. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte nicht den Heap shift patch, fürs w800i gibt es einen patch, der das Heap verschiebt und vergrößert....1,6Mb hört sich recht wenig an...
    Bei meinem W880i werden 6,6MB-8,8MB angezeigt.
     
  16. mcfissi

    mcfissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand eine gute Page sagen wo es viele patches für W580i gibt?
    Ich suche auch ein Patch "schütteln ohne die Walkmantaste" gibts soein??
     
  17. EnnoE

    EnnoE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  18. mcfissi

    mcfissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @EnnoE...genau so eine Page hab ich gesucht. Tausend Dank:)
     
  19. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ja da hilft mir ja nicht weiter, wie kann ich HEAP vergrößern?? ich habe schin den HEAP-shift.patch

    :(

    mfg
     
  20. Xethon

    Xethon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab bei meinem K800i das VF Branding entfernt. Leider sind jetzt die Tasten Abheben und Auflegen mit dem Browser und den Verknüpfungen belegt. Habe in einem anderen Thread gelesen, dass man mit ELF die Tasten neu belegen kann. Will auf den beiden Tasten auch die Funktion Abheben bzw. Auflegen haben. Wie mache ich das genau?
     
Die Seite wird geladen...