Sonstige RAZR2 V9 - verschiedene deutsche O2 Firmwares?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von YeOldHinnerk, 22. Dez. 2008.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn es die Version ist, die Malta im Link hatte, dann eine Australische Brandingfreie Version mit deutschem Sprachpaket.
     
  2. YeOldHinnerk

    YeOldHinnerk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Boah, mir fällt echt ein Stein vom Herzen. Ihr habt mir echt den Abend gerettet (und vielleicht auch noch den Haussegen ;)

    Vielen Dank für Euren Einsatz!

    Hinnerk

    ---

    Ah, ich wollte schon immer mal eine australische Version mit deutschem Sprachpaket haben :)
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Na jetzt sag schon noch, welcher Flash drauf ist?

    Ah, hat sich überschnitten. Und sieh es als kleine Erfahrung an. Nicht immer direkt flashen, lieber erst einmal nachfragen.
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Die von Malta ist doch die TIM, also eine italienische. ;)
     
  5. YeOldHinnerk

    YeOldHinnerk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Die erste von Malta:
    R2633131-AS_U_A0.05.20R1_LP0039

    ---

    Aber die Motorola Phone Tools funzen jetzt hoffentlich für beide V9s die wir bei uns haben?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Jepp Psyco, ich hatte ihm aber vorher den Link auf den australischen Flash aus unserer DB gegeben, da er der einzige A0.05.20R1 war, den wir haben.
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Naja, wie auch immer. Hauptsache dein V9 ist wieder funktionsfähig. :)
     
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    MPT sollten auch mit diesem Flash funktionieren, sofern es die MPT-Version ab 5.0 aufwärts ist.
     
  10. YeOldHinnerk

    YeOldHinnerk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, das ist die Hauptsache - aber die schöne Nebensache ist, es ist jetzt auch Branding-frei - das war ja Ziel der Übung.

    Hm, das Hauptmenü ist anders als bei meinem... "Aria Charts"? Naja, da kann ich erstmal mit leben.
     
    #50 YeOldHinnerk, 23. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dez. 2008
Die Seite wird geladen...