Sonstige ROKR Klingelton von Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von haendifriek, 17. Dez. 2006.

  1. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Also was mir beim E398 mal definitiv aufgefallen ist...
    Als ich es neu bekommen hatte über eine Vertragsverlängerung (ist jetzt 2 Jahre her), da hatte es ein D1 - Branding und Klingeltöne ließen sich von Speicherkarte einstellen!
    Nachdem ich das dann Brandingfree geflasht hatte, ging es nicht mehr. Dummerweise war ich zu diesem Zeitpunkt noch N00b und hatte (natürlich) keinerlei Sicherheitskopien. Wir haben jedenfalls bisher noch nicht rausgefunden, warum und wieso. Nur, das es die besagte Seem nicht ist oder nicht nur allein. Ich habe mir damals auch die alte SW-Version nicht gemerkt - leider...
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ja kurz OT:

    also diese Branding-FW's ham ja manchmal echt an schuss....können zum Teil mehr (bei dir ja die Klingeltöne von der Speicherkarte) und der aktuelle Branding-Flash T-Mobile fürs V3i ist deeeermaßen langsam beim Bilder gucken! da kannst nebenbei Kaffee trinken! Selbstgeschossene Bilder verkraftet der voll ned, aber alles andere läuft super :rolleyes: *seufz*

    naja, genug über Branding-FW's geweint

    ende OT
     
  3. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3

    Lieder von der Speicherkarte als Klingelton wählen geht nicht. Da verwechselst du was.
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    //edit: ups...geht doch net...aber es ging! ich könnts schwören! bei nem vorigen flash den ich drauf hatte gings!

    außerdem der flash den du mir in meinem Hilfe-Thread empfohlen hast, sooo toll is der gewiss net! der is ja genauso langsam, bzw. noch langsamer!
     
    #24 D a r K, 17. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2006
  5. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einige Versionen von Flashbackup ausprobiert. Mit keiner scheine ich ein Backup hinzubekommen :(
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe alle Beiträge gelöscht, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

    cu
    logofreax
     
  7. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Aber nicht das mir einer auf Idee kommt, es ginge beim Rokr, nachdem meine aufklärenden Postings gelöscht wurden.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    wo war das noch Aufklärung???

    Das waren sinnlose Postings wo ihr euch gegenseitig beschimpft wie wenig Ahnung der andere hat.

    Und jetzt bitte keinen Kommenar von dir, sonst mache ich komplett zu.

    cu
    logofreax
     
  9. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3

    Ne, da musste ich die Falschaussagen korrigieren und am Ende hatte es sich geklärt beidseitig, dass es nicht geht. Das fehlt nun. Hättest ja die letzten beiden Postings lassen können.
     
Die Seite wird geladen...