Sonstige F480V - Original-Klingeltöne und -Bilder löschen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Grünwald, 5. Dez. 2008.

  1. Grünwald

    Grünwald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi all, kann mir jemand sagen wie ich die Standart Klingeltöne und Bilder vom F480V löschen kann?
     
  2. D13G

    D13G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    kannste glaub ich nicht... sind in der firmware verankert... aber ich wäre dir sehr verbunden, wenn du die original bilder mal hochladen würdest... seit dem flashen sind einige nicht mehr vorhanden...:D
     
  3. Grünwald

    Grünwald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jo kann ich machen sobald ich zu hause bin, bin nämlich bei meiner freundin bin erst sonntag @home....

    wäre aber noch cool wenn du mir mal erzählen kannst was das flaschen nun so bewirkt...die vorteile und nachteile??

    hab mit dem handy voll die probs die foto quali ist gerade nicht die beste für
    5 megapixel

    mfg grünwald
     
  4. D13G

    D13G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    so grossartige unterschiede kann ich dir nicht nennen... habe das handy nach erhalt sofort geflasht, da ich nicht so auf brandings stehe... hast halt viel mehr widgets zur auswahl... über die fotos kann ich auch nicht meckern... wenn man sie sich auf dem pc anschaut finde ich sie wirklich klasse... mir reicht es aus... im handy selber werden sie was schlechter dargestellt...
     
  5. Grünwald

    Grünwald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir viell. die frimaware geben womit du geflasht hast?
     
  6. DerAmunRe

    DerAmunRe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja die FW würde ich dann auch gern nehmen!

    Gruß Amun
     
  7. D13G

    D13G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    bekommt ihr doch hier im board...
     
  8. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    hab auch das F480v und würde gern flashen. stimmt es das ich nach dem flash nicht mehr ins vodafone live portal komme?
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Sicherlich kommst du noch ins VF-LivePortal ist doch nur ein angebotener Dienst.
    In einem anderen Thema ging es darum dass das Portal Kosten abrechnet mit oder ohne VF-Firmware.

    Hier mal lesen->

    vodafone-live-portal-problem
     
Die Seite wird geladen...