Sonstige A2uploader Request-/Problemelösungs-Thread

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 5. Nov. 2008.

  1. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Hm,wie genau gemacht,evtl.ein Fehler unterlaufen?
    c00LhaNd hat ja auch geänderte Softkeys auf seinem
    K850 und funktioniert!
    Mal auch andere aus diesem Thread getested?
     
  2. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Ne fehler hatte ich keinen gemacht problem an der sache ist bzw war das ich keine originalen mehr gefunden hatte somit musste ich das k850 Fullflashen.
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Hm,auf anderen K850i und auch W760 z.B. wie ich weiss,
    ging das!
    Also neu Flashen musste ich nicht für den Original Zustand!
    Hab einfach die ganzen 3 Softkeys wieder gelöscht unter Custom
    und custmenu und auch cust_menu_data.dat and cust_menu_done_unpacking.dat,
    dann waren die Originalen wieder da!
    Man kann natürlich auch die Softkeys auf original Zustand bearbeiten und wieder
    einfügen,geht auch!
     
  4. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hmm bei mir nicht.
    Ich hab das dann nachher mit der SEtool box geflasht. Faxxen dicke.^^
     
  5. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Seit wann hast du die SE Tool Box? :eek:
     
  6. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Seit Gestern offiziel bekomm ich die zu weihnachten.
    Dürfte die aber gestern ausführlich testen. :D
     
  7. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Fett..:)

    Das ist ja mal nen Weinachtsgeschenk.. :D

    Sorry wegen OT
     
  8. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Zuerst hatte ich das auch,wie bekomm ich die originalen Softkeys wieder?
    Ich hab dann mit KulanKendi for Free geflasht :D
    Nur etz brauchts das ja nichtmehr,geht ja auch so

     
  9. mace08

    mace08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    kann man i wie den namen vom bereiberlogo ändern oder geht das nur mit elf???
     
  10. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Mit DB3150 Geräten kannst du derzeit leider nur das Betreiberlogo entweder ganz weg machen oder da behalten. Den Namen ändern kannst du nicht.
     
  11. c00LhaNd

    c00LhaNd Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir gerade mal das Center-Icon (SE-logo) aufs Handy gemacht.
    Funzt 1A.

    mfg :)
     
  12. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Dann meld ich mich doch auch mal hier ;)
    Gleich vorweg: Es handelt sich um ein w910i ..

    Also ich hab versucht mein Provider aufn Home Screen zu killen, was auch gut funktionierte..
    Nur leider bleibt der Schriftzug " Zuhause " also die Homezone da. Ich will den auch garnicht weg haben, sondern neben der Uhr unten stehen..
    Ich häng mal screen an wie es aussehen sollte... ;)

    [​IMG]

    hab mir die layout.xml auch schon angeschaut, wüsste nich wo der Eintrag sein soll, bzw. wie der heißt..

    Ich häng die layout.xml mal an..
    Hoffe mir kann geholfen werden ^^
     

    Anhänge:

  13. xxicekillerxx

    xxicekillerxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe da mal ne frage und zwar.....

    Meine mutter wollte mich gestern anrufen auf mein k850 und da kamm dan das problem ich habe sie gehört aber sie mich nicht mehr ich habe schon alles probiert und komme einfach nicht mehr weiter...ich hoffe das mir einer von euch helfen kann!!!!!!!!!
     
  14. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Irgendwas verändert mit den acoustic Files oder sonstiges?
     
  15. Shazza

    Shazza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das problem hatte ich auch vor kurzem lag an dem accoustic treiber denn ich reingemacht hatte... hab alles komplett wieder weg gemacht und nur die farfield_play oder so ähnlich ersetzt und mein handy wurde lauter und ich konnte wieder ordentlich telen... lag bestimmt an der eien datei die call im namen hatte hatt bestimmt nicht zum k850i gepasst... probier mal die originale wieder reinzutun:)
     
  16. xxicekillerxx

    xxicekillerxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    okay das werde ich gleich mal probieren dankeschön
     
  17. Shazza

    Shazza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss noch bin da total erschrocken hab probeweise zuhause angerufen um zu testen obs noch geht =)
     
  18. xxicekillerxx

    xxicekillerxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    vielen vielen dak für deinen tip geht alles perfect wieder!!!!!!!!!
     
  19. Celesty

    Celesty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @calvera
    zeigt der das homezone logo beim layoutgenerator an wenn du die originale layout.xml öffnest? wenn ja dann müsstest du das da ja nur makieren und dann zeigt er dir ja die koordinaten an. Die kannst du dann ja suchen...
    Ansonsten probier einfach mal alle werte bei StatusIndication zu verändern bei denen du nicht weist wozu die gehören^^ wenn sich dann der homezone screen verschiebt weist du schonma das er darunter irgendwo zu finden ist :fresse

    ************

    Beim w760i wird bei mir die uhrzeit im StatusRow feld ganz klein angezeigt aber nur wen die tastensperre drin is oder man dein fenster offen hat.
    Hat jmd ne Idee ob man das verändern kann das der die immer anzeigt? würd nämlich ganz gerne nur die Zeit da haben und nich quasi noch ein zweiten mal weiter unten.
     
    #299 Celesty, 18. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dez. 2008
  20. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Nein, wird nicht angezeigt - Hab schon bei einigem versucht die Daten zu ändern.. Es verschob sich alles andere, nur nie das Homezone Logo ^^
     
Die Seite wird geladen...