Sonstige Womit ein E71 hacken?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von fuanegua, 20. Nov. 2008.

  1. fuanegua

    fuanegua Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    hab das E71 mit der anscheinend zu hackenden Firmware. Welches Paket muss ich dann installieren? Da es in den Hack-Listen nicht auftaucht. Danke.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. fuanegua

    fuanegua Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also, jetzt hat’s geklappt.

    Firmware ist 100.07.76

    Ich habe das Paket „Drakkarious 3.01 FP1,FP2 & PreFP1.SiS“ installiert und dann „FP1 and FP2 Phones“ ausgewählt. Danach ging’s.
    Ich hatte erst das andere Paket gewählt, da kam ne Fehlermeldung.
     
  4. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    ich würde gern mein E71 Updaten aber im Hack steht das die neue Version 110.07.127 nicht zu Hacken ist.

    Hat das mal jemand getestet inzwischen ob es doch geht? Weil wenn ich jetzt Update dann kann ich ja die alte Firmware nicht iweder zurückspielen um es Hacken zu können.
     
  5. shadow

    shadow Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ...ausprobiert hab ich es nicht. Aber es wird schon stimmen, hab`s in vielen Foren schon gehört.
    Also, updaten oder hacken....du entscheidest. :D
     
  6. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Na super -.- ^^

    Und wie lang wird das wohl dauern bis die neue Version zu Hacken ist???
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das kann dir leider niemand sagen. Aber was hast du denn vor wenn es gehackt wäre?

    cu
    logofreax
     
  8. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Naja so kann man z.B. problemlos Programme und so installieren und und und...
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  10. jeromelove

    jeromelove Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche schon seit gestern Nacht mein Nokia E71 zu h...n, mit keinem Erfolg. Es kommt die Fehlehrmeldung, dass das "Zertifikat nicht mehr gültig ist oder das Datum falsch wäre" Um das Datum kann es sich nicht handeln, da es die ganze Zeit auf den 15.05.2007 steht.

    Kann mir da jemand helfen ob es eine bestimmte Reihenfolge evtl. gibt die ich einhalten muss?

    Vielen dank im Voraus!
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  12. jeromelove

    jeromelove Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Hilfe. Nur war ich soweit selber schon gekommen. Bei mir das Problem, dass ich mich an die Reihenfolge wie sie beschrieben ist halte, und es trotzdem nicht funktioniert. Diese Zugrifssverweigerung nimmt mir noch den letzten Nerv.

    Kann es sein das T-Mobile (über die Habe ich da Handy) irgendeine Sicherung eingebaut hat die ich löschen muss oder anderweitig umgehen kann? Bitte um Erfahrungsberichte und Hilfen!!!!
     
  13. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    datum falsch, stell es weiter zurück, andernfalls würde die fehlermeldung lauten "zertifikat noch nicht gültig"
     
  14. jeromelove

    jeromelove Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das auch schon versucht. Jedesmal das Datum um ein halbes Jahr, einmal auch um ein Jahr zurückgestellt, und es funktioniert trotzdem nicht. Bin jetzt im Jahre 2001 angekommen!!!

    Ich korrigiere mich!!! Da steht, dass "das Zertifikat noch nicht/nicht mehr gültig oder Datum falsch eingestellt!" Wie gesagt, das Datum habe ich immer weiter zurück gestellt!!! Daran kann es nicht liegen!
     
    #14 jeromelove, 15. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2008
  15. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    in kleinen schritten arbeiten, nicht gleich vollgas geben, langsam ran tasten.
     
  16. shadow

    shadow Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ....auch mal nur Monatsweise verstellen. :)
     
  17. jeromelove

    jeromelove Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein dass das Gerät von T Mobile in irgendeiner Art und Weise gesperrt wurde??? Wenn ja, wie könnte man diese sperre umgehen???
     
  18. shadow

    shadow Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ....kann ich mir nicht vorstellen. Branding von t-mobile?? Warum willste denn hacken?
    Ich hab mir ein Zertifikat geholt...kann man doch fast alles mit machen.:D
     
  19. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    nein, definitiv nicht.
     
Die Seite wird geladen...