Sonstige bildschirmschoner wechseln samsung F480

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von io_sali_du, 4. Dez. 2008.

  1. io_sali_du

    io_sali_du Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander
    ich bin aus der Schweiz und habe ein Problem
    ich habe das Samsung f480 und immer wenn ich die Tastensperre reinmache kommt so ein Bild von Swisscom (mein mobilnetzbetreiber) und ich hab nicht rausgefunden wie ich das endern kann hat jemand eine Lösung?
    mfg
     
  2. D13G

    D13G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    der bildschirmschoner ist in der firmware fest verankert und lässt sich somit nicht ändern... selbst wenn du das handy flashen würdest, hast du zwar einen anderen schoner mit anderen bildern, aber auch der würde sich nicht ändern lassen...


    mfg d13g
     
Die Seite wird geladen...