Sonstige (F480) suche 2 bestimmte Hintergründe

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von D13G, 25. Nov. 2008.

  1. D13G

    D13G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi... ich suche 2 hintergründe die seit dem flashen leider nicht mehr vorhanden sind...
    da wäre einmal der highway mit dem rötlichem himmel und dann das verschneite bild...
    würde mich freuen wenn die jemand uppen könnte...
    danke im vorraus...

    mfg d13g
     
  2. D13G

    D13G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gerade die t-mobile version in der hand gehabt... die gesuchten bilder waren dort auch nicht drauf... kann es sein das sie nur in der vodafone version enthalten sind?
     
  3. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,-das mit VF-Gerät kann stimmen,-ich hab VF-und die Bilder-trotz software update.
    also wenn mir hier jemand sagen kann wie ich die 2 bilder hier einstellen kann mache ich dies gerne-die bilder sind bei mir im handy nicht zum weiterleiten.gruss
     
  4. D13G

    D13G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht kannst du es ja mittels der samsung software (pc-studio) auf den rechner übertragen? wäre ja sehr ärgerlich wenn das nicht klappen sollte... aber danke für deine bemühungen...

    gruss d13g
     
  5. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,- auch mit der PC sweat funktioniert es nicht,-da kommt dann immer -Bilder können nicht geladen werden.
    weiss hier sonst noch jemand wie man die Bilder hier hoch laden kann
    gruss
     
Die Seite wird geladen...