Allgemein Apps nach installieren nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MStyleM, 17. Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    GUTEN ABEND

    uns zwar geht es um den iphonebrowser der mich zurzeit nervt, also nerven heißt, dass es irgendwie nicht funktionieren möchte ich tuhe apps frauf z.b videorecoder, natürlich zeigt er mir an, dass es drauf ist aber wenn ich das iphone neu starte ist nichts installiert.................... ich frage mich immer ob ich zu blöd dafür bin------
    könnt ihr mir bite helfen danke


    mfg
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Rechte mit 775 bzw 777 gesetzt?
     
  3. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ich habe etwas verpasst, kannst du mir bitte sagen von welchen Rechte du gerade redest, bitte.
    Ahh ich soll jahh so ein proggi namens vt-100 auf iphone tuhn oder so ?
    ich kenn mich nicht so gut auss mit iphone, aber ich denke es wird noch gehn ??

    mfg
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    iphonebrowser ist dafür Ungeeignet.

    nimm WinSCP über Wlan.
     
  5. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    mein problem ist, ich habe kein wlan
     
  6. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
  7. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein neues probl. unszwar versuche ich die ganze zeit mit winscp eine verbindung aufzunehmen aber er sagt: Netztwerkfehler: verbindung abgelehnt.
    Ich frage mich nun was ich dagegen machen oder tun kann/soll, könnt ihr mir bitte helfen ?

    mfg
     
  8. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Ist openssh auf dem iPhone installiert und aktiviert?
     
  9. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    wo kriege ich es her
    ??
     
  10. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Open SSH gibts bei Cydia und ein sowie ausschalten kann man es mit BossPrefs (gibts auch bei Cydia)
     
  11. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich es installiert habe muss ich iphone neustaretn ?
     
  12. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Du musst OpenSSH installieren und dann mit BossPrefs einschalten. Sollte es dann nicht funktionieren dann starte das iPhone mal neu. Dann sollte OpenSSH auch laufen und dann kannst du mit der FAQ auch eine Verbindung aufbauen ;)
     
  13. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    ok habe ich danke
     
  14. DirtyWestStylez

    DirtyWestStylez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wie setze ich die rechte um :confused:
     
  15. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wenn du per WinSCP mit dem iPhone verbunden bist machst du einen Rechtsklick auf der entspechenden Datei und klickst dann (bei MAC) auf Info, und kannst dann die Rechte setzen, wenn du das für einen Ordner machst noch eine Haken bei Rechte rekursiv setzen et voila tu a fini ;)

    Gruss
     
  16. DirtyWestStylez

    DirtyWestStylez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mhhh glaube doch nicht das es da dran liegt ich habe vollgendes problem ich habe mir beejive runtergeladen und installiert. Nun will ich die datei öffnen und das iphone sagt mir "programm BeejiveIM kann nicht geöffnet werden.
    Was mache ich falsch :confused:
     
  17. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Darf man wissen wo du Beejive runtergeladen hast?
     
  18. DirtyWestStylez

    DirtyWestStylez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    jaaa klaaaaa bei a*********
     
    #18 DirtyWestStylez, 3. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Nov. 2008
  19. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Sorry aber das ist illegal :closed:

    Deshalb auch kein weiterer Support.

    Gruss
     
  20. mavine

    mavine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Ich habe ein ähnliches Problem, und bevor ich was kaputt mache, frag ich lieber nach.

    Vorhin habe ich die Firmware auf 2.2 aktualisiert. Danach waren sämtliche Apps und Themes hinüber, sodass ich alles neu installieren musste.

    Wenn ich jetzt jedoch über Cydia den BossPrefs installiere, wird der mir nach dem Installieren und auch nach mehrmaligem Neustart des iPhones nicht angezeigt, so als wäre er nicht installiert.

    Nun hab ich mich über WinSCP ins iPhone eingeloggt und dabei bemerkt, dass durch die neue Firmware diverse Ordner wie Themes, Wallpaper, Applications etc. doppelt auf dem iPhone vorhanden sind! (//edit: und zwar im gleichen Verzeichnis!) Beide Ordner enden dann jeweils mit unterschiedlichen Hiroglyphen, z.Bsp. Themes.4vBXgf (war mit FW 2.1 vorhanden) und Themes.M0yguC (jetzt mit FW 2.2 ebenfalls vorhanden).

    Einige Themes haben erst funktioniert, nachdem ich sie aus dem alten Ordner in den neuen verschoben hatte.

    Ich vermute deshalb, dass das auch der Grund für das Nichtfunktionieren des BossPrefs und ähnlichen Apps sein dürfte.

    Meine Frage: Was ist, wenn ich die jeweils alten Ordner (lassen sich ja durch ihren Inhalt erkennen) vom iPhone lösche? Schmiert mir das Ding dann völlig ab oder funktioniert es dann wieder einwandfrei? ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.