Allgemein Icons verwalten

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Eddy, 10. Mai 2008.

  1. Eddy

    Eddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    so will kei neues theme aufmachen.
    passt a ganz gut hier rein.
    bin jetz mit WinSCP ins iphone rein und wollte die einzelnen symbole ändern.
    paar haben sich geändert aber z.b. der kalender, kamara, foto, usw nicht,
    denk mal ich habe sich falsch benannt.
    bloss die frage is is wie sie richtig heissen.
     
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    In den meisten Themes heissen die Englisch, also musst sie Deutsch nennen, "Kamera.png", "Kalendar.png", "Telefon.png" etc pp.
     
  3. Eddy

    Eddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    gut fast zufrieden bin ich ^^
    kann mir einer ne seite geben die einen haufen icons hat fürs iphone.

    und netten suport hab ihr hier :)
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ne seite weiß ich nicht aber es gibt Theme seiten fürs iPhone-da kannst du einfach die icns extrahieren
     
  5. mavine

    mavine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich denn (wenn ich über WinSCP im iPhone bin) den Ordner mit den Original Icons, damit ich sehen kann, wie die heißen müssen?
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Die heissen so wie sie auf dem Homescreen heissen, also z.B. Safari.png, Mail.png, Kalender.png etc. Also einfach der Name unterm Icon plus die Endung .png

    Gruss
     
  7. mavine

    mavine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok, danke!

    Und kann man da für alles, was im SpringBoard angezeigt wird, irgend ein Icon aufs iPhone laden, das entsprechend benennen und dann nimmt der das automatisch? Egal, für welches App oder Spiel oder was weiß ich? :)
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ja das geht, du musst die Icons nur in das aktivierte Theme reinmachen und dann flutscht das von allein ;)

    Gruss
     
  9. mavine

    mavine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Sehr cool, danke! :)
     
  10. Brunk-99

    Brunk-99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hab da ne Frage in Sachen icons. Ich wollt Wissen ob es mit der FW 2.2 noch möglich ist über den installer/cydia die beiden iPod Touch icons (Musik & Videos) zu bekommen?! Hab leidernix gefunden..

    Danke...
     
Die Seite wird geladen...