9 Millionen Besucher

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Meiner Einer, 18. Nov. 2008.

  1. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Es ist wieder soweit: Der 9 Millionste Besucher in unserem Forum um genau 18:50...
    Kommt mir das nur so vor oder war die Zeitspanne diesmal extrem kurz?

    Und nicht vergessen - die nächste Million ist dann auch zugleich ein Jubiläum :)
     

    Anhänge:

  2. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Boar heute Nachmittag habe ich noch drauf geschaut. Aber jetzt wieder voll verplant ^^

    Dann mal herzlichen Glückwunsch an Logo und das Team!! :)


    cu HJU :)
     
  3. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Da kann ich auch nur an das ganze Team von ''Faq 4 Mobiles'' gratulieren,weiter so!;)
     
  4. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    cool

    freue mich schon auf die 10 mio

    eig. sollte es doch im winter schneller gehn weil die leute vllt. aus langeweile im internet surfen und dann auf f4m kommen , so wie bei mir xD
     
  5. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    lol kaum eine halbe stunde später fast 1000 leute mehr.
     
  6. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Glückwunsch zu den 9 Mios
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    AAAHHHHHHHH...Mist.....total verpasst und das obwohl ich online war *grml*

    Aber auch dieses mal zücke ich den Taschenrechner...

    8 Millionen am 30.09.2008
    9 Millionen am 18.11.2008

    Macht 49 Tage für 1 Millionen Besucher...letztes mal waren es noch 58 Tage...der Zug rollt also immer schneller :D

    Daher möchte ich mich bei dieser Gelegenheit bei euch allen, wirklich allen und auch den ehemailgen bedanken.

    Rock on...

    cu
    logofreax
     
  8. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Und das habt ihr ohne Fake Liste geschafft. :D
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch :) 1 Million in 1 1/2 Monaten, das ist echt total krass.

    Was machen wir bei 10 Millionen? :D
     
  10. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    Wow, das ging dieses Mal echt verdammt schnell :cool:

    Herzlichen Glückwunsch liebes Forum ;)
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @max200

    Du hast Recht. Selbst ohne diese bescheuerte Toplist geht es voran.

    Und was wir bei 10.000.000 machen? Einfach weiter wie bisher...gut sein...

    cu
    logofreax
     
  12. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch :)

    Die 10 Mio. wären doch das passende Wehnachtsgeschenk:D
     
  13. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Topliste war erstens gefakt und wirklich User bringt die nie. Habe es auch in anderen Foren gesehen und die haben es deswegen auch rausgeworfen. ;)

    Naja bei 10 Mio? Dann wird das Forum ein Tag zugemacht. :D

    Nein Spass logo könnte für eine Woche in den Banner Danke 10 Mio User oder so machen.

    LG
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    An Weihnachten die 10 Millionen?

    Naja, ich tippe eher auf Neujahr +/- 2 Tage

    cu
    logofreax
     
  15. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Nimmst Du Drogen?????????? :abgelehnt:

    Naja das sollste es ja wohl Wert sein....
     
  16. Gohsti

    Gohsti Guest

    Da möchte ich jetzt auch nicht Nachstehen,
    und dem Forum,Admin, Mods, und allen anderen zu dieser Besucherzahl beglückwünchen.
    Es zeigt uns, dass das Forum auf dem richtigen Weg ist, man sollte sich aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen, und sich Denken, dass es zum Selbsläufer wird dadurch.
    Es gibt immer noch viel zu tun, gemeinsam an einem Strang ziehen, ist da Angesagt.
    Das Forum ist nur durch den Zuspruch unserer User, Besucher, zu dem geworden was es jetzt ist, eines der größten deutschsprachigen Foren im Handybereich.
    Jedoch wird je größer das Forum wird, auch ein zweischneidiges Schwert draus, dass uns selbst vieleicht einmal zum Verhängniss wird. Es wird in der heutigen Zeit immer Wichtiger, ein waches Auge zu haben, egal wo, und in was für einem Bereich unseres Forums. Das es manchmahl sehr schwer fällt, auf die gleiche Frage, zum tausensten mal zu Antworten, sollte verständlich sein, jedoch nicht in Überheblichkeit gegenüber des Frangenstellers ausarten, bitte Denkt darann, auch Wir waren einmal blinde Anfänger.
    Manche User " rufen " uns in der Not an, und dass da nun mal das eine oder andere Wort nicht hundertprozentig rüberkommt, sollte eigendlich auch uns allen klar sein.
    Ich bin einer von vielen, die alle Sprachen nicht richtig können, und ich werde mich Hüten, deswegen über Andere zu lästern, oder herzuziehen, kommt nie gut an.
    Wir alle sind in erster Linie Menschen, die auch gerne als Mensch behandelt werden möchte, egal von wo er herkommt, oder stammt. Dass bei einem solchen Forum, und Fragen, der Dank zu kurz kommt, sollte keinen Verwundern in der heutigen Zeit, in der Jeder sich selber am nächsten ist.
    Wir müßen nicht in irgendeiner imaginähren Hitliste ganz oben stehen, um so tiefer ist der Fall, und die Luft dort oben ist auch ziemlich dünn.
    Bis jetzt bin ich immer noch froh, hier Unterschlupf gefunden zu haben, wenn auch der Eine oder Andere fähige Mod, Admin von uns gegangen ist, aus was für Gründe auch immer, sollte über diese Menschen nicht im Nachhinein hergezogen werden.
    Ein " Tier ", bildlich Gesprochen, dass in die Enge getrieben wird, ist weitaus Gefährlicher, wie sich mancher vorstellen kann.
    Mein Dank ist auch an Ihnen gerichtet, auch Sie haben einen Teil ihrer Freizeit für das Forum entrichtet, und dass nicht zu kurz.
    Ich wünsche dem Forum viel Glück für die nächste Mille.
    Respekt für die User, immer ein offenes Ohr, ein waches Auge, und die richtige Wortwahl.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  17. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich schrieb doch, es war ein Spass. Wobei denk wenn der Serverumzug kommt, dann wird hier leider zu sein, sonst geht es nicht.

    LG
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ganz genau und das nicht zu knapp...

    cu
    logofreax
     
  19. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hey logo auch ein herzlichen glückwunsch von mir, wir freuen uns immer wenn etwas neues passiert :D

    mfg bilal
     
  20. feliciano

    feliciano Guest

    Schon wieder ne Million?! :eek:

    Die Jubiläen werden zur Routine... :D

    Glückwunsch auch von mir an das gesamte Team, weiter so!!! :)

    10 Millionen: Ich tippe zwischen 31.12. 22:00 Uhr - 01.01. 2:00 Uhr.. :D

    In diesem Sinne, auf die 10.000.000 :cool:
    feliciano
     
Die Seite wird geladen...