Sonstige Suche Skins für das L6

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von powerbbg, 10. Dez. 2006.

  1. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    mal eine frage weiß einer wo man skins für das l6 herbekomme kann habe noch keine gefunden! danke in voraus
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ach so! danke!! schade das es nicht mehr gibt ! oder weiß einer wo ich welche finde
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    also ich wüsste jetzt sonst nichts weiter. Aber es müssten auch die Themes vom V525 oder V600 laufen. Bin mir aber nicht 100% sicher.

    Erstellen kann man solche Themes eigentlich auch ganz einfach.

    Themes für das L2, L6, C380, C650, V300, V525 oder V600 erstellen

    Ein bisschen kniffliger wirds, wenn du eigene Icons einbauen willst. Aber möglic ist es mit dem P2K Menü Editor.

    cu
    logofreax
     
  5. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    schade muß ich mich halt da mal durch fuchsen! wirt bestimmt nicht leicht!!da ist es beim e770v leichter! wenn doch noch wer weiß wo ich welche bekomme immer her damit
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also wenn Skins erstellen für dich leicht ist, dann ist Themes erstellen absolut lachhaft dagegen.

    Da kann man nicht viel ändern, außer dem Wallpaper, einer Animation und einem Klingelton.

    cu
    logofreax
     
  7. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    2 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...