Sonstige Probleme mit den Boxen vom W580i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Wako, 5. Nov. 2008.

  1. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,
    also ich hab ja ein W580i und immer wenn ich Musik höre und dann übern Navi-Key, also den wo auch die Boxen sind, ins Menü gehe stoppt die Musik kurz und geht weiter wenn ich diesen nicht mehr berühre. Weiß vielleicht jemand wie man diesen Fehler beheben kann?
    Ich hab das Handy gestern schon auseinandergebaut, hat nichts gebracht.
    Ich danke für jede Hilfe,
    Wako
     
  2. No0ki

    No0ki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nicht vor kurzem versucht dein Handy zu flashen oder zu Patchen?

    Wenn ja, eventuell ein Software Konflikt. Wenn du das problem vorher nicht hattest, wird es daran liegen. Oder du hast die Soundfiles des handys geändert... Kann man ja auch um es lauter zu machen dann passiert sowas mal wenn sich die software nicht verträgt
     
  3. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Das war vorher schon so, deswegen hab ich es geflasht, aber es liegt nicht an dem Flash! Das ist nur wenn man leicht die Tasten berührt, also die in der Mitte dann kommt kein Sound mehr, wenn ich aber nicht mehr irgendein Knopf von dem Mittleren Navi-Key nehme, geht die Musik direkt weiter.
    Ich hab keine Ahnung was das sein kann.
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Eventuell übst du damit Druck auf den Anschluss der Boxen an der Platine aus. Normalerweise sollte ein bisschen Druck nichts ausmachen. Aber vielleicht ist da irgendwo ein ganz kleiner Bruch, den man halt erst bemerkt, wenn man drückt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  5. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    So wirds wohl sein, dagegen kann ich dann aber nichts mehr machen oder?
     
  6. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Doch, wenn garantie dann zum service point.
     
Die Seite wird geladen...