Spezielle Bilder-/Animationenwünsche für Handys bitte hier rein ...

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Bienchen57, 7. Feb. 2007.

  1. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    öööhm , nunja - das ist auch "nur" eine Vorauswahl - musst dann was raus suchen und aufrufen und abspeichern und auf die gewünschte Größe bringen :)

    kann ja keiner wissen , was du genau suchst - Embleme , Zuschauer , Trainer , Spieler , Spielerfrauen :D , was-weiß-ich-denn-was-noch-alles


    aus dem [​IMG]


    wird dann z.B. bvb.jpg

    ist ne Sache von zwölfundzwanzig Mausklicks :D
     
  2. kristofn

    kristofn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mobile9 oder mobile24
     
  3. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,-suche ein Emblem,-habe hier auch schon mal eins gesehen-ist aber in einer anderen Dateigrösse,-und nun finde ich es nicht mehr.
    Suche also ein Logo vom BVB und darunter Borussia Dortmund
    vieleicht findet es ja jemand
    Gruss
     
  4. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    moooin :D kanns mir das fürs Lg Secret machen ?

    [​IMG]

    brauch ne startup und shutdown animation wär echt voll nett :D und wenns geht halt mit dem LG logo drin anstatt das eine da
     
  5. unreality

    unreality Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mal eine ganz aussergewöhnliche frage !!

    Ich suche den orignalen Sony Ercisson Splash der Standard mässig auf dem Handy ist.

    Habe meinen versehntlich gelöscht und finde custom Splashes irgendwie zu grobkörnig und matschig...

    Hat einer vielleicht den originalen Splash für mich? ist ein K770i dürfte aber egal sein , ist ja überall das selbe :)
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  7. unreality

    unreality Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Genau , das war es :)

    Danke
     
  8. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wie findest du das?
     

    Anhänge:

    • BVB.jpg
      BVB.jpg
      Dateigröße:
      60,3 KB
      Aufrufe:
      67
  9. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ichbbin ein bisschen verwirrt, weil schon gesagt wurde, dass Animationen nicht hier angefragt werden dürfen. Der Bereich im anderen Thread ist aber geschlossen. Deshalb frag ich jetzt hier an.

    Ich suche für mein Handy ein animierten Hintergrund mit einem schwarzen Panther. Es sollte aber kein Klitzer dabei sein.

    Würde mich freuen, wenn es zu realisieren wär.
     
  10. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben mal schnell was gebastelt :)
    [​IMG]
    Hoffe es gefällt dir :)
    Ansonsten kannst du ja mal noch ein paar Tipps mehr geben.
    Maße: 240x320
     

    Anhänge:

  11. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Klasse sieht es aus.
    :danke:

    Was mir gut gefallen täte wäre, wenn der Panther von hinten nach vorn zum Display laufen würde.
    Wenn es ginge.:)
     
  12. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ansich eine gute Idee, aber ich hab nur dieses eine Bild von dem Panther :)
    Also würde das nicht gut aussehen wenn ich ihn "laufen" lassen würde :)
     
  13. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja nicht viel Ahnung.
    Weiss nur, dass man mehrere Bilder braucht. Über google sind nicht viele gescheite zu finden.

    Trotzdem nochmal Danke sag.
     
  14. zigi69

    zigi69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich wurde gerne ein jpg von D&G als Wallpaper und Screensaver verwerwenden. Ich habe da ein jpg das für beides verwenden möchte .Aber der Wallpaper müßten verändert werden (goldene Schrift) Das Wallpaper müßte est animiert werden
    Ich habe einen Goldskine auf meinem V9 kann mir jemand bitte helfen
    LG
    Zigi
     

    Anhänge:

    #1534 zigi69, 21. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2008
  15. TiGA

    TiGA Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand vllt. ein Wallpaper erstellen, auf dem ein BMW (6er) mit einem Kennzeichen, auf dem der Name "Dennis" zu sehen ist, erstellen?
    Evtl. die Scheinwerfer noch zum Blinken bringen;)
    Das ganze bitte in der Größe 240x320.

    Würde mich freuen.:)

    Greetz,
    TiGA!
     
  16. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ih Lieben,

    hab einen Wunsch. Und zwar möchte ich gern das Bild im Anhang gern animiert haben, in dem sich das Wasser bewegt, sofern das bei diesem Bild möglich ist.
    Schon mal danke sag. Vielleicht noch an mein Handy anpassen. träum träum...

     

    Anhänge:

  17. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    @TiGA
    Hoffe das ist so nach deinen Vorstellungen :)
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • bmw.gif
      bmw.gif
      Dateigröße:
      260,2 KB
      Aufrufe:
      313
  18. TiGA

    TiGA Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    @w810ijunky
    Danke für deine Mühe, sieht echt klasse aus.;)

    Greetz,
    TiGA
     
  19. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hallo @roshni , schön wäre es gewesen wenn du noch eine Grösse mit angegeben hättest. Ich habs dir hier mal in 240x320 erstellt. Hab eine Ecke mit Wasser animiert wo es noch gut aussieht ,alles andere sieht sonst zum :eek: aus.

    LG Bienchen57:):):)
     

    Anhänge:

  20. zigi69

    zigi69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe wieder einen Spezielle Bilder-/Animationen Wunsch
    Da ich gerade am Skin erstellen bin würde ich von dem Jpg
    ein Wallpaper ohne den schwarzen Balken benötigen und dazu noch einen
    Screensaver 240x320 .Ich dachte es so, bei dem Screensaver das logo
    wird eingeblendet und danach kommen die Balken und am Schluss die Schrift
    Ist das machbar? Habe kein Ahnung von Photoshop usw.
    Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Zigi
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...