E-Mail Mein Hotmail Account wurde gehackt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Felix_89, 23. Okt. 2008.

  1. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe Leute.
    Ich habe folgendes Problem mein Hotmail Passwort wurde geknackt und geändert sowie die Sicherheitsfrage.
    Wie kann ich es wieder bekommen auf dieser e-Mail geht wichtiges Zeug?
     
  2. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    dich an den support von ms wenden, was sonst. hier ist übrigens ein handy forum. wir helfen gern wenn du probleme hast dein hotmail auf deinem handy einzurichten. ;)

    solltest du andere email konten haben kannst du deine mails ja vorübergehend dahin weiterleiten. würde ich auch umgehen tun. weil sich der täter sonst auch bald den zugang zu anderen weblogins von dir macht wo er sich das pw per mail zuschicken lassen kann. und wo wir grad mal bei paranoia sind im zweifelsfall hast du dir auch einen trojaner eingefangen. weil irgendwie muss ja jemand an deine zugangsdaten gekommen sein. ausser du hattest ein pw wie pkwpeter. dann bist du selbst schuld. am besten ist eigentlich immer ein telefonischer support. auch wenn so etwas kostet, aber da bekommt man am schnellsten antworten. ich wünsch dir viel erfolg.
     
  3. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Oh danke für deinne schnelle antwort.
    Also habe mich da heute ma ein bischen schlau gemmacht msn ist leicht zu knacken
    ist nix neues mehr das es öfters mall passiert.
    Ich werde mall eine mail an denn supoort schreiben danke nochmal
     
  4. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Du hast recht mit dem Handy-Board, allerdings ist das hier ein PC-Forum, wenn du genau hinsiehst: FAQ4Mobiles > PC & Konsolen > Netzwerk / WLAN / Internet > Mein Hotmail Account wurde gehackt

    Zu dir @Felix du bist selber schuld, das einzige was du noch machen kannst, ist wirklich anzurufen, aber die werden dich dann sehr wahrscheinlich auch enttäuschen, du hast wirklich keine Chance!

    Beginn schonmal, deinen PC zu reinigen - Passwörter von Internetseiten zu ändern - neues E-Mail-Konto zu eröffnen und deinen Freunden mitzuteilen - Passwort zu knacken :D


    MfG
    cem1993
     
Die Seite wird geladen...