Java YouTube mobile für das Handy

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von trouble, 29. Feb. 2008.

  1. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    für alle die die zuviel inklusiv trafic haben einfach mal im handy browser diese seite besuchen: YouTube for Mobile - wie der Name schon sagt...

    offiziell werden nur das w880 und k800(und zahlreiche nokia handies) unterstüzt. mit meinem w880 gehts jedenfalls prima. wobei ich glaub doch lieber beim richtigen youtube bleibe.
     
    #1 trouble, 29. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dez. 2009
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Die Auswahl war, wo ich diese Seite mal besucht hatte mehr als bescheiden. Hat sich da mittlerweile was geändert?
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    joa die haben jetzt ne suche :D

    ziemlich alle Youtube videos gehen
     
  4. Bliem

    Bliem VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Genialle Software braucht aber leider eine umts Verbindung bzw Edge
    und nocheinem günstige Datentarif:D
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es ist eine neue Version raus gekommen. Aktuell ist YouTube Mobil 1.4.2

    Leider kein Changelog aber er funktioniert auf meinem N95 wunderprächtig.

    Im letzen Screenshot spielt er das Video ab. Leider schafft es mein Screenshot Proggi nicht das zu speichern :(

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Also ich habe die Version 1.2.13 aus dem DateiBackup
    vom W595 aus der DB hier auf meinem W890i und K810i
    installiert!
    Funktioniert Prima und ohne Probleme!

     
    #6 gani, 23. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Okt. 2008
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Habs auch vor langer Zeit mal besucht, damals gab es nur einen kleine Auswahl von vielleicht 20 Videos. Ne Suche hatten sie auch schon :D
    Nur mit GPRS ging nix, lediglich per UMTS wollten die Videos. Wie siehts jetzt aus?
     
  8. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Naja,wie gesagt,mit der Version die ich habe (aus dem DateiBackup vom W595)
    geht es auf dem K810!Beim K810 hast ja unter Datenübertragung nur
    GPRS und GSM!
     
  9. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte im februar, als ich das damals ausprobiert hatte, deutlich mehr auswahl als nur 20videos. geniessbar war es aber wirklich nur mit umts.
     
Die Seite wird geladen...