Neues Handy gesucht (Sony Ericsson)

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Eiskalter Engel, 23. Okt. 2008.

  1. Eiskalter Engel

    Eiskalter Engel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich suche mir gerade ein neues Handy, am liebsten wäre mir eigentlich ein Sony Ericsson.

    Eigentlich hab ich hier an das Sony Ericsson W910i gedacht, aber ich wollte mal nachfragen was die Community hier davon hält?!

    Sonst, falls es bessere Handys oder einen Nachfolger gibt, meine Anforderungen: ein Walkmanhandy, aber ohne Symbian-basiertem OS

    MfG
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  3. Eiskalter Engel

    Eiskalter Engel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das hört sich schon auch interessant an :)

    Wie schaut es beim W910i den mit der Sprachqualität aus?
    Bei meinem aktuellen K550i bricht die Sprachverbindung so oft ab, das es nur mehr nervt...

    Mhmm zum W760i gibts dort ja auch einen Test :)

    Thx schon mal :)
     
  4. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    W910i ist natürlich ein toller Multimedia Allrounder, aLLerdings mit miesen Lautsprecher und ner sehr schlechten 2MPX Cam. ;)
     
  5. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    wenn die sprachverbindung abbricht kann das aber unter anderem auch am provider liegen. also entweder schlechter empfang(sieht man ja an den balken im display) oder überlastete leitung. muss nicht immer zwangsläufig das handy dran schuld sein. die sprachqualität aktueller se handies ist deutlich besser als vor 2jahren. hab beim w910 testen keinen unterschied zu meinem w880 gemerkt und bin da durchweg zufrieden.
     
  6. Eiskalter Engel

    Eiskalter Engel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja, also bei meinem alten Siemens geht es bei mir zuhause wo ich ein schlechtes Netz habe wirklich gut, aber mein K550 hat sogar in der Stadt bei voller Netzverfügbarkeit immer Aussetzer gehabt...

    Naja momentan tendiere ich doch eher zum W760i :)
     
Die Seite wird geladen...