Klingelton Gesuche bitte hier rein...

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von logofreax, 24. Aug. 2006.

  1. Supermoto-hans

    Supermoto-hans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Suche irgendwelche Klingeltöne von der Zauberer von Oz als MP3. Danke Gruss Freddy
     
  2. MotoOpi

    MotoOpi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Kurz aber besser wie nix :)
     

    Anhänge:

    • Bibi.mp3
      Dateigröße:
      108,2 KB
      Aufrufe:
      327
  3. trixi27

    trixi27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy leute ,
    bin hier neu kenne mich hier noch nicht so aus hoffe ich mache das jetzt hier richtig so.
    Ich suche auch etwas und zwar was lustiges so lustige song wie den "aber sonst gesund" wenn den jemand kennt, der ist voll witzig.

    Und von mario barth "komm mal her fräulein und wo nich glatt is kannste renn.." der möchte ich ganz dringend .
    Kann mir einer helfen?

    Gruß Trixi :)
     
  4. anniarco

    anniarco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Suche den Wiesen Hit 2008: Donikk- So ein schöner Tag(Fliegerlied) am besten das ende wenn es was schneller wird also der refrain
     
  5. Franz Jaeger

    Franz Jaeger Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  7. ypi1975

    ypi1975 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche SCOOTER VS Status QUO (Whatever You Want) aber nur den Refrain - hat das schon jemand oder könnte mir jemand helfen?

    GRuß
    YVI
     
  8. ypi1975

    ypi1975 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    DANKE DANKE DANKE
    so schnell und wieder eine "kleine Frau" glücklich gemacht!!!

    DANKE
     
  9. hexenmohn

    hexenmohn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,also zuerst möchte ich ein großes Lob auf dieses Forum aussprechen,wie schnell sich um jeden gekümmert wird und jeder versucht das keine Wünsche offen bleiben(Ich bin froh das es Euch gibt)
    Natürlich habe ich auch wieder einen Wunsch...und zwar suche ich von der Talksendung "Hart aber fair"den Ton,der eingespielt wird bevor ein Kurzfilm zu dem aktuellen Thema gezeigt wird...
    Mein zweiter Wunsch:Titelmelodie von "Die Dornenvögel"
    Und letzteres(etwas schwerer)Habe gestern Grey´s Anatomie gesehen und suche jetzt das Lied,was kurz vor Schluß eingespielt wurde als sich nacheinander alle küssten..Wäre schön wenn es einer für mich finden könnte,weil ich den Titel nicht kenne.
    Danke in vorraus
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  11. hexenmohn

    hexenmohn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort aber ob ich das mit YouTube hinbekomme..?Ich bin da sehr unerfahren
     
  12. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    deshalb darfst ja Bescheid geben , wenn du was gefunden hast

    das Suchen ist das Schwierigste , der Rest ist "Kinderkrams" , das können sogar meine drei kleinen Monster [​IMG]
     
  13. dartmonster

    dartmonster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich noch mal.

    Ich suche schon ziehmlich lange etwas vom Kirmes(Jahrmarkt)

    Ansagen und Geräusche wie zB. aussteigen, einsteigen dabeisein, vorsicht an der Bahsteigkante usw... bitte als mp3

    Danke Dartmonster
     
  14. veve28

    veve28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wollte mal fraqen ob jemand weiß wo es von little britain klingeltöne oder sms töne gibt ...
    waere nett
     
  15. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  16. hexenmohn

    hexenmohn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war fleißig und habe bei YouTube die Musikeinlagen gefunden...Ich hoffe Du kannst was draus machen
    Grey´s Anatomie Finale 10-End, das Lied was im Hintergrund spielt
    Hart aber fair Der Einbürgerungstest,der Ton in der Minute 2:32
    Ich hoffe die Angaben können weiterhelfen
    Vielen Dank
     
  17. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    #5579 kangoobiturbo, 9. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2008
  18. Audisray

    Audisray Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wurde zwar noch nicht gewünscht, aber vielleicht hat ja jemand interesse dran.
    Hab ich eben erstellt den Klingelton
    Viel Spass damit
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...