Sonstige W890i Flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von eurosms, 12. Apr. 2008.

  1. zenois

    zenois Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mal fragen ob es da inzwischen eine lösung gibt es mit einem freeware tool es zu flashen?

    danke!
     
  2. denis-94

    denis-94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    nein gibts noch nicht
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Handyservice oder mich kontaktieren is wohl eine der billigsten Lösungen. Aber kostenloas geht da gaaarnix! ;)
     
  4. MvSt

    MvSt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts,

    mal ne dumme Frage von mir.
    Bei dem W890i meines Bruder haben wir folgende Probleme:
    Nach einem SEUS - Update ist die Akkustik arg leise geworden! Obwohl ich den Ton auf volle Lautstärke hab klingelt das Telefon sehr leise, der Wecker ist auch leiser als sonst.

    Gibt es mittlerweile die Möglichkeit mit XS++ oder anderen Programmen die Accustic zu verändern??
    Oder gar zu flashen?

    @GearX: Oder kannst Du mir evtl helfen? Klar, ist nicht kostenlos, ich weiß!

    Gruß,
    MvSt
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Nein ;)

    Welche Firmware ist jetzt drauf? Die R1FA035 die ich bei meinem Kumpel draufgemacht hab war sehr laut. Mehr verpacken die Lautsprecher ned :D
     
Die Seite wird geladen...