Sonstige Standby Uhr plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von crush90, 25. Sep. 2008.

  1. crush90

    crush90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    moin moin
    also ich mein die uhr die angezeigt wird wenn das handy halt im standby is die immer so durch bild wandert.....wo dann auch z.b. der schlüssel oder ein zeichen für SMS oder so hinter is.
    Aber die is bei mir nur da wenn ich die lauter leiser taste drücke sonst is mein display komplett dunkel....bei meinem K750i früher stand das auch im menü aber ich finds da net....
    aso zu info hab ein K610@W660 (gemacht mit der faq im forum)

    wisst ihr wie ich die an bekomme.....oder gibts da nen patch ick find da nix deswegen


    mfg crush
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Ist mir nichts bekannt,ist bei meinem K810,T650,w810
    aber auch so,kann man nichts machen!
     
  3. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Die Standby Uhr gibt es beim W660i nicht, deswegen...
     
  4. crush90

    crush90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    achso das ja doof.....

    kann man da mit iwelche sachen trixen??
     
  5. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wie ich richtig gelesen hab kaufst du dir eh bald ein C702. ****** doch für die kurze Zeit auf die W660i Software. Das alles nur wegen den Flashmenüs und dem Walkmanplayer der eh nicht wirklich funktioniert? Ich hab mein K610i auch wieder zurückgeflasht, weil ich im Oktober ein neues Handy bekomme.

    Und nein, da kann man nicht tricksen...
     
  6. crush90

    crush90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    achso k thx
     
Die Seite wird geladen...