Anwendungen Virus eingefangen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bilal282, 14. Sep. 2008.

  1. doc456

    doc456 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    @Lil Weezy, gibt es doch schon: in der Wand eingelassen mit zwei Löchern drin. Finger rein :eek: und die Brain.exe aus dem Autostart läuft... :D

    EDIT: Hier noch was zum Lesen, klick... ;)
     
    #21 doc456, 18. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Sep. 2008
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    so , ich habe sooooo glück gehabt :D
    ich habe die CD rein gemacht
    und zuerst mal die software neu raufgespielt
    der pc ging, aber virus war noch da :D

    jawoll ich habe mein usb genommen und alle datein die ich brauchte drauf und dann auf dem laptop

    boah was für ein glück irgendwie, dann habe ich den pc formatiert, der ist ez super gur, schneller als vorherr,

    fazit: im internet auf torrents und andere sachen aufpassen

    danke comunity danke

    mfg bilal
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Soviel zum Thema Brain.exe.....


    Bestimtm haste so Bushido_Album_NEU_2008.exe runtergeladen oder so (80kb).... :D

    Hirn einschalten bei Torrents....^^
     
  4. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    wer läd schon torrents.. Der muss ganz schön unterbelichtet sein..
    Sry, der Kommentar musste jetzt sein ..

    b2t:
    Du hast die Daten von der Infizierten Festplatte auf dein Laptop geschoben? Na dann Prost...
    Viell. hat dein Laptop bald dasselbe Prob ;)

    greetz
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wer lädt schon Torrents? Huuu, ich zum Beispiel lade Torrents. Und ich fang mir keine Viren ein. Torrents müssen nicht immer illegal sein.

    Also find ich diese Pauschalisierung echt daneben.

    Wegen dem Virus...hatte ich dir nicht gesagt du sollst deine persönlichen Daten links liegen lassen und ALLES platt machen? Denn die Chance ist verdammt hoch, dass alles infiziert war.
     
  6. supergirl

    supergirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte neulich auf einmal ne svchost meldung von meiner windows firewall, dass diese datei versucht ne netzverbindung herzustellen. hatte ich vorher noch nie, aber im system32 ordner hab ich mit antivir auch keinen virus gefunden. aber irgendwie hab ich das gefühl, dass da was nicht ganz koscher ist und mein netz läuft auch langsamer... irgendjemand ne idee?
     
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die daten vom laptop gelöscht, außerdem waren das nur die songs von mir, und bilder, und die icq messages:D (die waren sehr wichtig)

    mehr net und einpaar installation programme

    mehr net

    mfg bilal

    PS: die sachen die ich gedownlodaet hatte, die den virus verursachten hab ich net auf dem laptop gemacht, also ist es sicher gewesen
     
  8. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    svchost ist ein Windowsprogramm (wozu? Kein Plan, hat glaub was mit Internetverbindung zu tun), das darf auf jeden Fall ins Internet (ausser deine Windows-Version ist gecrackt und du willst keine Post von Microsoft erhalten).

    Und dass dein Netz langsamer läuft bildest du dir nur ein. Oder du hast so viel Müll aufm PC wie ich dann is das kein Wunder :P

    Hoffe ich hab geholfen.
     
  9. supergirl

    supergirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hab den fehler gefunden.
    das war n trojaner, der sich in die svchost geladen hat. deswegen hat der auch auf einmal gefragt, ob ich damit ins netz will, weil das programm wohl verändert worden ist.
    bin bei google immer auf so komischen searchseiten gelandet. hab dann geguckt und mir malwarebytes geholt. einmal durchlaufen lassen, dann noch mal neustart um die quarantänedateien zu beseitigen - weg! :)

    kann das programm nur empfehlen. das hat auch noch mehr spyware auf meinem rechner gekillt.
     
  10. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    boah das programm hol ich mir dann auch, oder sollte ich es net machen profis?

    empfehlt ihr das?

    mfg bilal
     
  11. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Falsch ist es nicht aber immer schön aktuell halten.
    Dazu noch ne vernünftige Internetsecurity Suite.

    mfg
    csmulo
     
  12. knoetter

    knoetter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Ein Freund von mir hatte letztens so ein Problem,er konnte zum Schluß den Rechner nicht mal mehr booten...:mad:
    Für solche Probs hab´ ich eine Radikalkur:Festplatte raus,an meinen PC dran,einmal Avast intensiv drüber,und gut ist!Mein Freund hat jetzt zumindest keine Probleme mehr...:D Alles läuft perfekt wie vorher!
    Ich bin froh,dass ich meinen alten PC behalten hab´,da kann ich alles selber machen...:D
    Die beste Freeware-Firewall stammt übrigens von Comodo!
     
Die Seite wird geladen...