Eure Photoshop Arbeiten oder Fotos

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von kos, 12. Apr. 2007.

  1. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    weil es da auch nur eins gibt ;)
    also ? :)

    cu HJU :)
     
  2. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Frisch aus Rostock. :D
     

    Anhänge:

  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Photoshop CS 2 Testversion

    Hier der Link

    Adobe Photoshop - Download
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hir mal ein paar Fotos die ich mit meinem ritsch-klick (c902) gemacht hab.
     

    Anhänge:

  5. torkel

    torkel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Heute war / ist der Schatten der Erde auf dem Mond zu sehen - leuchtet hier leicht orange (war nicht einfach zu fotografieren, weil Erde und Mond nicht gerade still halten *lach*
     

    Anhänge:

  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hir n Bild der Mondfinsternis, das ich mitm C902 gemacht hab. (Ich glaub man würd nicht wissen was drauf ist, wenn mans nicht gesagt bekommt :D)
     

    Anhänge:

  7. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Wuhh... n1! :D

    Hätte gedacht, deine Kamera ist im Ar**h!^^
     
  8. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Da fehlt eigentlich noch ein "nicht"... hatte aber noch keine Zeit das weiter zu verarbeiten :D

    EDIT: Habs jetz fertig bearbeitet...
    magnum_eva_gross Kopie Kopie.jpg
     
    #248 mamamachmal4, 17. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Aug. 2008
  9. Dudasolid

    Dudasolid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    So, der finale Rework meiner schon vor ewiger Zeit entstanden Illustration:

    [​IMG]

    Und noch was anderes, was gerade nebenbei entstanden ist ^^ Kann man gut für Widescreen Desktops nutzen (auch Vector Art):

    [​IMG]
     
  10. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eine Frage
    Wie cleant ihr bei autos den grill oder so und wie tut ihr in tieferlegen ändert farbe wechselt felgen und z.b ein frontspoiler ??

    mfg
     
  11. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Hab den BMW vor einiger Zeit mal versucht tieferzulegen :)
    Zuerst das Original Bild
    Danach meine Bearbeitung
     

    Anhänge:

  12. Dudasolid

    Dudasolid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja ganz gut gelungen :) Nur hinten fehlen irgendie noch Schattierungen oder sowas. Das sieht noch ein bisschen kahl aus irgendwie.
     
  13. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Joa, ich hab halt hauptsächlich am Auto gearbeitet und dann war ich zu faul noch mehr dran zu arbeiten ^^ aber vielleicht mach ich das dann doch noch ^^
     
  14. Timops

    Timops VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Das hier hab ich grad eben gemacht.
    Links original, rechts "Fälschung".^^
     

    Anhänge:

  15. Blue Ice

    Blue Ice Guest

    hey kann es sein das es nur ein Filter ist, den du angewendet hast?

    hier mal ein werk von mir;)

    Einen Antennenwels in den Wald gesetzt ;)

    lg
     

    Anhänge:

  16. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Gut, wenn nicht sogar sehr gut umgesetzt :)
     
  17. Timops

    Timops VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fast.
    Vorher halt noch Farbton/Sättigung bearbeitet, und noch danach irgendwas gemacht.
    Genau weiß ich es nicht mehr.
    Hab es nach dieser Anleitung gemacht:
    Mac Essentials-Rubrik Tricks und Tutorials

    P.S.: Deins ist echt verdammt echt.
     
  18. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal eins von mir.
     

    Anhänge:

  19. Alysha

    Alysha VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Hey, Blue Ice, kann es sein, dass du immer noch nicht den F4M Header gefixed hast? :P ^^



    Hm..
    Das hier ist meine Photographie Hausaufgabe..

    Wir sollten uns nen Partner suchen bzw wurden einander zugeteilt und dann ein Concept an hand unserer Hobbies für ein Bild erstellen und es in die Tat umsetzen.

    Ihres war shopping.
    Also Taschen gesammelt, Kleid angezogen, Haare gemacht- ab in die Dortmunder City--
    Und dann nicht mitspielen D:

    War echt so, dass sie dann nicht gelächelt hat, ihr war sowieso alles peinlich und die Jacke durfte auch nicht ausgezogen werden.. *seufzt*
    Außerdem war sie so unter Zeitdruck, dass ich nur ein -okaayyyisches- Foto von ihr bekam (Nr1.)..

    Also hab ich mich entschlossen es etwas aufzumöbeln.. (Nr2.)..

    Jetzt bräuchte ich Konstruktive Kritik, was ich verbessern oder ausbügeln könnte, und was ich besser nicht gemacht hätte, sprich rückgänging machen sollte.

    Danke schön mal im vorraus =3

    lg, Ally =)
     

    Anhänge:

  20. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Umsetzung gut. Ich denke da kann man auch nicht mehr draus machen als du schon getan hast. Da kommt jede Hilfe zu spät :fresse

    Ne, aber sonst ganz schön :)
     
Die Seite wird geladen...