Sonstige suche - Produkt Code für N96

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von susi22, 11. Sep. 2008.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Derzeit nur wirklich meines Wissens in Indien auf den Markt.

    LG
     
  2. susi22

    susi22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich denke, daß sich da wahrscheinlich keines in VAE verirrt haben wird. ??? Nunja, wenn jetzt meines eigentlich ein N95 sein soll obwohl vorne drauf N96 steht, kann man dann eventu den Produkt Code von N95 nehmen? Wird aber wahrscheinlich auch nicht so einfach sein. Mir gehts halt nur drum, damit ich eine deutsche Menüführung habe. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Handy.
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es wird kein N95 drin sein. Es wird auch kein richtiger F-BUS da sein. Des N96 hat ja microUSB und N95 MiniUSB. An dem Gerät wirste nichts flashen können ohne das da was tot sein wird.

    LG
     
  4. susi22

    susi22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das heißt am besten so lassen wie es ist. ok, werd halt meine Englischkenntnisse erweitern müssen,hi. Jetzt schlaf ich mal drüber, vielen Dank aber trotzdem für die Geduld mit einer Unwissenden,hi.
     
  5. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    hmmm mich würden jetzt trotzdem mal die Bilder interessieren, knipps doch mal ein paar und poste die bitte mal.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Gebt mal zum Spaß ihre IMEI bei google ein...von wegen einmalige Nummer...über 3000 Treffer und diese IMEI gehört zu diversen Nokia Fakes, auch N96 Fakes, aus China.

    Daher gehe mal davon aus, das du ebenfalls "nur" einen Clone des N96 hast.

    Und da kannst du weder flashen, noch Produktcode ändern oder sonstwas.

    cu
    logofreax
     
  7. susi22

    susi22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmal, habe jetzt gesehen, daß im handy eine kingston micro sd drinnen ist. was heißt dies nun?????? N96 oder N95 ????
     
  8. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    micro sd karten werden von vielen geräten benutzt, mach doch bitte mal ein foto von dem gerät damit man was genaues sagen kann.
     
  9. biernot80

    biernot80 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal eine kleine Info. Woher weisst du das? Arbeitest du bei Nokia? :D
    Ist nur reine Wissensfrage, bitte nicht abfällig bewerten :)
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Genau mit der Liste was mh.mobiles gepostet hat, habe ich es überprüft. ;)

    Als Mod weißt du, wo man seine Infos überall bekommt, gerade bei sowas.

    LG
     
  11. biernot80

    biernot80 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    lol Danke.
    Ich hatte mich halt nur über das Wissen etwas gewundet, das ja nicht "jederman" sowas weiss.
     
  12. Bx15k0

    Bx15k0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber bei meinem n96 fängt die IMEI mit 35640 an.
    Ich denke aber das meins ein original ist, da ich das direkt von Nokia erhalten habe (gewonnen auf facethetask.com)

    LG
     
  13. heckbock

    heckbock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    und? irgendwelche productcodes schon?
    thx.
     
Die Seite wird geladen...