Sonstige Welchen Forumanbieter empfehlt ihr mir?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von darkniz, 1. Sep. 2008.

  1. darkniz

    darkniz Guest

    hallo Leute,
    ich suche ein Gratis forum basierend auf php! Also nicht sowas wie "kostenloses Forum hier anmelden"" sondern was ich auf meinenm php-Server hosten kann!

    Ich hätte 2 aufgelistt! Welches empfehlt ihr mir? Givts noch mehr Gratis Forums?

    - phpbb
    - Wotlab Burnign Board Lite

    mfG
     
  2. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Also das WBB Lite, würde ich nicht nehmen, da es bei weitem nicht auf einem neuen Stand ist. Das Lite ist aus einem WBB1 entstanden.. Wenn man bedenkt, dass man mittlerweilen bei WBB3 angelangt ist... Den Rest kannst du dir denken ;)

    Daher würde ich das phpbb nehmen. Ist meines erachtens auch das beste Free Forum überhaupt.

    Greets chrisX
     
  3. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch nur phpBB empfehlen :)
    Ansonsten fällt mir nichts gutes kostenloses ein :)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    phpBB Plus
     
  5. darkniz

    darkniz Guest

    Hab jetzt phpbb3!

    Hier der link: ghostpc.funpic.de
    Erst in ca. 5 Minuten erreichbarr (insalled phpbb3...)

    JETZT DIE MASTERFRAGE:
    Wie instaliere ich Mods?
    Gibts da ein Tool das das für mich erledigt?

    DANKE

    mfG
     
  6. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Wenn ichauf dien Forum gehe kommt dort nur ein verzeinis.
     
  7. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß nicht ob du mit Funpic Spaß haben wirst. Gabs da nicht immer eine Upload-Größen-Limit? Ich bin momentan angetan von ohost.de
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wie du Mods installierst? Ganz einfach: Lies die Textdatei die einem Mod/Hack normalerweise beiliegt, die beschreibt es.

    Hacks fürs phpBB3 findest hier: phpBBHacks.com - phpBB 3 Hacks
     
  9. darkniz

    darkniz Guest

    Ist ohst.de besser?
     
Die Seite wird geladen...