Spiele Battlefield 2 Namen ändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GearX, 23. Aug. 2008.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hi Community,

    Über Google findet man ja nicht wirklich etwas hilfreiches :rolleyes: Deswegen stell ich euch jetzt mal die Frage. Ist es möglich in Battlefield 2 seinen Namen zu ändern, der Ingame auch angezeigt wird?

    Der Login Name soll gleich bleiben. Nur der, der Ingame angezeigt wird, soll sich ändern. Möchte kein neues Konto erstellen ;)
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hab BF2 mal gespielt, man kann den Namen nicht mehr ändern.
    Villeicht kann man in der Registry oder in den cfg`s im BF2 Ordner irgendwie was versuchen....


    Hab schon so viele Probleme gehabt mit BF2..
    Naja, ist nix neues, dieser ganze EA Games schrott...
     
  3. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    meines wissen kann der name net geändert werden

    kann nur ein neues spiel mit neuen key kaufen und neu beginnen
    währe aber schade ums geld
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ich kann schon einen neuen Account erstellen unter meinem Spiel. Aber dann sind halt meine Stats weg :( Und genau das will ich verhindern ;)
     
Die Seite wird geladen...