Sonstige Keine neuen Moto Skins?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von BlackyP, 20. Aug. 2008.

  1. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Früher ... ist schon etwas länger her ... gab es sehr oft neue Skins zum Download.
    Jetzt scheint da etwas "Winterschlaf" zu herrschen ... :rolleyes:

    Grund ?
     
  2. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Ich verstehe das auch nicht , was da los ist . :D
    Könnte doch sein das kein Nachwuchs nach kommt . ;)

    Duron
     
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Naja ... selbst in bisher bekannten Foren muß ich mich ständig neu einloggen und/oder neu registrieren .... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...
    ... sowas ist echt nervig :mad:
     
  4. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Jetzt kann ich dir nicht mehr folgen ...... Sind viele Hacker unterwegs ......

    Duron
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Ich nenne jetzt mal keine Name/Links ... (sind keine deutschen Foren).
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe mittlerweile derart viel mit Nokia zu tun, das mir schlicht die Zeit fehlt alle neuen Skins zu besorgen und bei uns hochzuladen.

    Leider bekomme ich auch keiner mehr geschickt, so wie es früher war. Viele aus der Szene sind auf SE oder Nokia umgestiegen :(

    cu
    logofreax
     
  7. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Nun ja.. ich hätte noch nen schicken Skin... Den wollt, weil ich den auch bei super Sonnenschein noch erkennen konnte. Die Icon's hab ich ausgetauscht.(siehe Bilder) HIER mal den Link.Der Skin ist von "Semseddin". Hab den in der Downloadbase hier bei uns nicht gefunden. Deswegen nur den Link
     

    Anhänge:

  8. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Vermutlich gibt es nichts Neues bei den "alten" P2K Handys, nur Neuauflagen alter Skins und wenig neue Designideen, obwohl ein paar recht interesante V3x/Maxx Skins in meinem Forum geposted worden sind. (Man muß nicht registriert sein zum stöbern und downloaden, nur zum posten).
    Bei den Linux Handys sieht es da etwas anders aus, weil dort Skins doch wesentlich länger brauchen bis sie fertig sind, benötigen sehr viel Handarbeit (so etwas wie ein S4M für Linux Handys gibt es nicht) und auch sehr viel is noch unklar über den Skinaufbau.
    Duron und J4ZZ können das wohl bestätigen.
     
    #8 rasputin007, 22. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2008
  9. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Wie wahr, wie wahr.

    Und ohne genug Zeit, ist da nicht viel zu machen.

    Es kommen trotzdem noch schicke Skins raus... man muss nur n bisschen stöbern.

    [A1200e/E6 SKIN] TheFlame
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Oder ein neues Project aus Asien von -Jiangatan- für's V8/Z6
    LG Synthesis Skin für's V8 (noch in Arbeit. Und ich glaube Spike bastelt auch mit)
    [​IMG]

    Auch schick "ohne Dich"
    [​IMG]

    Oder "Black'n'Blue"
    [​IMG]

    Skins, alle nicht getestet... daher noch nicht hochgeladen. :(

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wow, dieser Black´n´Blue macht echt Appetit. Bitte hochladen sobald getestet...

    Ich hänge mich auch mal wieder dran und suche ein paar neue Skins.

    cu
    logofreax
     
  11. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht sollte man ein paar Skin-Scouts rekrutieren :)

    Ich lad' mir zwar auch öfters Skins aber meistens bin ich unzufrieden, weil die Skins verbuggt oder unvollständig sind. Und deshalb werden die meistens wieder verworfen.

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    BOAH KRASS. Der LG Synthesis Skin für's V8, den muss ich haben :D Der sieht ja mal sowas von verdammt geil aus, muss ich echt sagen...

    Aber Black'n'Blue sieht auch gut aus :)
     
  13. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    Oh nice, der "Black'n'Blue" würde mich auch für mein "altes" V3x interessieren ;) Genial das Teil ^^
     
  14. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    @J4ZZ
    ... die Flamme interessiert mich nun echt ... wie wäre es mit einem Link ?

    Black n' Blue ... ist auch sehr interessant ...
     
  15. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
  16. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    danke an MotorolaFans.com für einige der oben vorgestellten Themes...Bitte Quellenanagabe nicht vergessen :( Soviel respekt sollte man haben
     
  17. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Hab noch nie was von MotorolaFans.com gehört ;) Seh mich da aber grad mal um... gefällt mir.

    Hab die Skins bei modmymoto und moto.it168 entdeckt.
    Und da noch keine Downloads bereitgestellt sind, muss auch noch kein Author erwähnt werden. Und nur der ist eigentlich wichtig. Nicht die Seite die's hochlädt.

    N8,

    ..::J4ZZ::..
     
  18. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja hast schon recht..trotzdem kann man eben eine quelle dazuschreiben wo du es herhast....gehört sich einfach so....

    motorola fans ist nicht schlecht, beschäftigen sich ja hauptsächlich mit den selteneren geräten (e6, a1200 usw)
     
  19. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    So, hab mal eben ein paar Sachen in die DB hochgeladen :)

    Viel Spaß...

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
  20. Teal'c

    Teal'c Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    :eek: das LG Synthesis Skin sieht ja echt hammergeil aus! Ich gleube ich sollte mein Z6 auch langsam mal flashen, damit ich Themes installieren kann:o

    Aber zum Thema Skins: Ich denke mal für das alte Synergy OS werden nicht mehr so viele skins rauskommen. Außerdem gibt es doch genügend Seiten im Internet, wo es Tonnen von Skins für das alte System gibt. Leider sind diese meistens verbugt oder sie sind nicht kompatibel.:(
     
Die Seite wird geladen...