Sonstige Cover wechseln beim D840?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von flyer785, 21. Aug. 2008.

  1. flyer785

    flyer785 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute....
    Ich habe mir ein neu (gebrauchtes Handy zugelegt und zwar das Samsung SGH-D840.
    Meine Frage, da die Schale ziemlich mitgenommen aussieht wollte ich fragen ob man die Oberschale bzw Ganze Cover wechseln kann.
    Und woher ich die benötigten Teile (Cover)dafür herbekomme.
    Wäre sehr nett wenn jemand darauf eine Idee Tipp hätte

    lg



    euer Flyer :)
     
  2. game360

    game360 Guest

    Original das Cover zu bekommen wird schwer. Schon mal bei ebay geguckt?
     
  3. flyer785

    flyer785 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich aber da findet sich leider nichts......
    muss ja nicht unbedingt original sein
     
  4. game360

    game360 Guest

    Dann musst du mal auf dem Flohmarkt nachschauen, denek nicht das du was finden wirst, weil das nicht so oft verkauft wurde wie z.B das N73 oder K800i....

    Ich bezweifel auch das du es einfach so wechseln kannst, das wird sicher nicht leicht weil es ein Slider is (denk ich ma)
     
Die Seite wird geladen...