Sonstige E800 - Teuer bezahltes Bild sichern

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von maxheadroom, 22. Jan. 2007.

  1. maxheadroom

    maxheadroom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallochen, ich habe mich mal dazu hinreißen lassen, mir ein Bild per WAP für 1,99 Euro aufs Handy zu laden, einem SGH-E800. Dieses teuer bezahlte Bild würde ich gerne sichern, leider bekomme ich es per Infrarot nicht runter. Auch per MMS auf ein anderes Handy schicken, um es dort per datenkabel runteruzuholen, geht nicht. Ich bekomme immer die Meldung: "DRM-Bild - Senden nicht möglich".
    Ich will das Bild ja gar nicht weiter versenden, nur für mich selber sichern. Gibts da eine Möglichkeit?

    Danke
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider ist bisher keine Möglichkeit bekannt auf solche Bilder bei Samsung Handys zuzugreifen.

    Und die DRM, also der Kopierschutz, verhindert ein weiterschicken, egal welcher Art. Und aufheben kann man den Schutz leider auch nicht.

    cu
    logofreax
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ich weiss es ja jetzt nicht genau, aber kann OPM 2 nicht mit Samsung Handy`s verbinden ? Weil der liest eig. alles aus :o
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider nein:

    Aber der Cellphone Manager aus der Downloadbase. Einfach mal probieren...

    cu
    logofreax
     
  5. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Über den Sachverhalt kann ich ja nur getrost schmunzeln. Das Bild findest du doch in den Weiten des Internets bzw. WAPs wieder, oder? Ist die Idee schlecht, notfalls dein Handydisplay mit nem anderen Handy oder ner Digicam zu fotografieren?!
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schau mal auf das Datum...

    cu
    logofreax
     
  7. maxheadroom

    maxheadroom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem animiertem Bild?
     
  8. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    das wurde im Eingangsbeitrag nicht genannt. Entzog sich ergo meiner Kenntnis.
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    zitieren wenn man diret drauf antwortet nervt...
     
Die Seite wird geladen...