Sonstige Suche SLVR L9 Profil für Flash&Backup 3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von kallay627, 9. Aug. 2008.

  1. kallay627

    kallay627 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen woher ich das Profil für Motorola L9 für Flash und Backup 3 bekomme wäre net.
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Welche Software hast Du auf dem L9 und welche Bootloader-Version?
     
  3. kallay627

    kallay627 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Motorole SLVR L9. Mehr weis ich nicht.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn es noch angeht, dann drück mal * + # + rote Hörertaste und schreib alles auf was dort steht.

    Du musst zum Schluss alle Tasten gleichzeitig gedrückt haben. :)
     
  5. kallay627

    kallay627 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Es geht ja noch an aber wenn ich das drücke stertet des ganz normal.

    ---

    Habe mal F&B3 geöffnet iund mein Handy angeschlossen das steht
    Handy verbunden: L9
    Firmware: R452J_G_08.22.04R ||| Flex: GSTHAWITRTCHS063 ||| und dann IMEI blablabla^^


    ---

    Boot loader 0C.70
    SW Version: R452J_G_08.22.04R
    das steht da^^.

    ---

    gibts da schon ne neuere Software dafür?

    **

    So Profil habe ich jetzt braüchte ich noch die neuste Software^^. Für Motorola L9 ^^.

    **

    Habe das Profil von einer anderen seite ModmyMoto.com.


    edit Malta11: Die Profile für F&B gibt es ab sofort hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=5950
     
    #5 kallay627, 9. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Aug. 2008
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ist zwar schön, dass Du die Profile gefunden hast, bevor ich sie hochladen konnte.
    Nur frage ich mich jetzt, wozu Du die Profile brauchst, wenn Du Dein L9 flashen möchtest.
    Zum flashen nimmst Du besser RSD-Lite. Ist zuverlässiger als F&B.

    Und eine neuere Software als die, welche Du jetzt aktuell drauf hast, haben wir nicht in unserer Downloadbase.
     
  7. kallay627

    kallay627 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sie gebraucht zum Backup machen^^ und von RSD-Lite habe ich nochnie gehört. Habe es gefunden aber kann es sowieso nicht benutzen ist für XP ich habe Windows Vista^^.
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Wieso nur für XP? Ich habe auch Vista, läuft einwandfrei.
     
  9. kallay627

    kallay627 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Weil es da wo ich es gefunden habe nur für XP ist somit geht es nicht auf Vista^^ sagt mal mein Vater^^.

    edit: Mal ne andere Frage welche skins gehen für mein Motorola L9?
     
    #9 kallay627, 9. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Aug. 2008
  10. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    So ein Quatsch. Ich weiss ja nicht, woher Du Dich noch bedienst, aber wir haben fast alles in der Downloadbase was man braucht, so auch RSD-Lite.
    Und RSD läuft unter Vista einwandfrei, gibt genügend hier, welche das bestätigen können, einschliesslich mich.

    edit: Skins findest Du hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=cat&id=280
     
    #10 Malta11, 9. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2008
  11. kallay627

    kallay627 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    thx habs mir runtergeladen iiii... ist ja englisch.

    **

    Ja von GOOGLE^^ und modmymoto.com

    ***

    Suche jetzt ne halbe ewigkeit finde des RSD-Lite nicht in eurer Datenbase^^.
     
    #11 kallay627, 9. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Aug. 2008
  12. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  13. kallay627

    kallay627 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach ich habe überall geschaut bis mir das zu blöd wurde.

    **

    Des funzt bei mir net und unter Telefonstatus ist auch nix.
     
    #13 kallay627, 9. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Aug. 2008
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Öhm, du musst das Telefon dazu aber erst ausschalten und dann die Tasten drücken ;)

    Aber das hat sich ja sowieso schon erledigt, da du ja oben schon geschrieben hast, welchen Bootloader und so du hast.
     
  15. kallay627

    kallay627 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber des komische ist gestern ging das noch komisch oder?

    das kann doch von heute auf morgen net sich ändern oder?

    Hallo kann wir jemand sagen wieso ich bei Telefonstatus keien Weiteren Infos habe wo meine SW-Version steht?
     
    #15 kallay627, 9. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Aug. 2008
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Drück doch mal im Standbybildschirm *#9999# das sollte dir deine SW-Version anzeigen, eigentlich.
     
  17. kallay627

    kallay627 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ne kommt nicht verfügbar wenn ich den grünen hörer abnehme^^.

    **

    habe aber mal die flash software von euch hochgeladen und jetzt habe ich entlich wieder den SW-VERIONS eintrag^^.

    ***

    Das past zwar nicht hierrein habe aber kein anderen Thread gefunden^^ habe eine Seite gefunden wo es kostenlose Java Games gibt ihr solltet aber totzdem vorab ein Backup von eurem Handy machen ich weis nicht ob es danach noch funktioniert.
    Viewtyusers.de Das Portal für LG KU990 Viewty User • Kleine Liste
     
    #17 kallay627, 10. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Aug. 2008
  18. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.

    Mündliche Verwarnung erteilt , dies ist kein Chat - beim nächsten Mal gibbet paar Tage Urlaub
     
Die Seite wird geladen...