Sonstige Wieviel ist ein V3 in pink wert?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von don_swat, 3. Aug. 2008.

  1. don_swat

    don_swat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    n freund will wissen wieviel sein rosanes v3 wert is
    es ist gebraucht mit zubehör
    schon im vorraus danke für antworten
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Dazu sollte man wisse, in welchem Zustand es sich befindet - auch Bilder wären günstig. Und ebay liefert auch schon einmal erste Infos. ;)
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ca. noch 50 euro!

    wäre nicht schlecht wenn du mehr infos und fotos dazu geben könntest damit man es eher einschätzen kann
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und auch wichtig wie alt. Aber auch wenn es in einem sehr guten Zustand ist, wird er vielleicht knapp 35-40 € bekommen. Die werden als Restposten mittlerweile regelrecht verschleudert. Letztens gab es die in einem T-Punkt ohne Lock für 69 €

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...