Anwendungen Office 2003 Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wobinich, 31. Juli 2008.

  1. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    Hallo

    habe ein problem bei meinen outlook 2003 und zwar:
    Mein outlook braucht sehr zum öffnen und er nimmst 2 gb(Arbeitsspeicher) in anspruch (obwohl ich nur 1GB habe) und die CPU auslastung steigt auf 50% an.
    Wenn es öffnen ist gibt er die resorcen auch nicht wieder her.

    habe es neu installiert und auch mein profil neu gemacht habe aber immer noch das Problem
    weiss jemand um rat?

    p.s hoffe ihr könnt mir helfen obbwohl es eigentlich ein handy forum ist^^

    edit: sry meinte die Auslagerungsdatei
     
    #1 wobinich, 31. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    schonmal das komplette Office runter geworfen, die Registry bereinigt, neu gestartet und dann nochmal komplett neu installiert?
     
  3. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    ja habe ich gemacht

    nur ich kann nicht komplet die die registy bereinigen da ich access 97 auch brauche
    und wenn es es umbenenne geht mein acces 97 net mehr
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Access ist doch normalerweise bei Office 2003 mit dabei, oder nicht? Also bei mir ist es das zumindest und in Office 2007 auch.
     
  5. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    ja das schon nur ich brauche das 97 da ich noch die datenbanken brauche
    und die kann ich nicht konvertieren
     
    #5 wobinich, 31. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008
  6. feliciano

    feliciano Guest

    Und wenn du Office 2003 komplett mit Access 97 löscht und beides noch mal neu installierst??

    cu
     
  7. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    das werde ich morgen in der früh gleich probieren
     
  8. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    nein habe immer noch den gleichen fehler ::)confused: :mad::mad:

    p.s sry vor doppel post
     
  9. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ohne das du die Reg Reinigst ( Inc der access 97 sachen ) wirst das Prob nicht gelöst bekommen !
    Irgend wo hast die die Reg zerschossen !
    Ich kann dir nur Empfehlen es mal mit anderer Soft zu versuchen ! Open Office ist da ne nette sache !
    ob es allerdings mit access 97 geht musst mal Mama Google Fragen !
    odin66
     
  10. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Ist im Task-Manager nach beenden von Outlook immer noch "outlook.exe" aufgeführt?

    Dann einmal den Task killen und unter Start -> Ausführen outlook /safe eingeben. Outlook wieder beenden und im Taskmanger schauen, ob der Task korrekt beendet wurde.
    Falls dem so ist, behindert irgendetwas das korrekte beenden des Programs.

    Eine Möglichkeit wäre eine Add-In, das nicht korrekt funktioniert:

    "Extras", "Optionen", "Weitere", "Erweiterte Optionen", "Com-Add-Ins", dort kannst Du alle Add-Ins finden und gegebenfalls deaktivieren bzw. deinstallieren.

    Cu
     
  11. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    habe acces 97 und office 2003 komplett gelöscht und auch als der reg. rausgeschmissen
    neuinstalliert(office) + SP3 habe den fehler aber immer noch

    wenn ich outlook im abgesicherten modus starte geht es komischer weiße problem los
    Add-Ins habe ich keine installiert
     
  12. feliciano

    feliciano Guest

    Vielleicht verträgt sich Access 97 einfach nicht mit Office 2003, weil es viel zu alt ist?
    Wenn gar nichts mehr geht, musst vielleicht mal das machen, was m1tch schon sagt:
    FORMAT C: and the day is bright again! :D

    cu
     
  13. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    yuhuu habe es geschaft das es geht

    habe mein profiel neu gemacht jetzt geht es wieder
    habe jetzt aber ein anderes problehm bei meinen access 97 kann ich keien *.txt datein mehr inportieren weiss wer wie das geht??
     
  14. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Das musst du bitte genauer erklären. Kannst du keinen Text in ein Datenfeld kopieren oder willst du aus einer *txt-Datei eine Access-Datei machen?
     
  15. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    er schreibt fehler bei der jet-datenverbindung oder so
    kann am montag die genaue fehlermeldung posten
     
  16. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Du mußt die MS Jet x.0 OLE DB Treiber aktualisieren. Gehe am besten auf die Downloadseiten von MS.
     
  17. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    danke für deinen tipp werde es am Montag gleich testen da ich jetzt nicht auf dem pc bin


    mfg
     
  18. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    haber mir das Jet-Datenbankmoduls 3.5 installirt geht aber immer noch net:

    fehler melgung:
    Das Microsoft Jet-Datenbankmodul konnte das Objekt '...' nicht finden. Stellen Sie sicher, daß das Objekt existiert und daß die Namens-und Pfadangaben richtig eingegeben wurden.

    die datei ist aber sicher vorhanden und auch im richtigen pfad+ richtig geschrieben
     
  19. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Überprüfe einmal, ob die zu importierende Datei wirklich nur einen "." (Punkt im Dateinamen hat. Also "test.txt" und nicht "test.doc.txt".

    Hat die zu importierende Datei auch das 8-3 Format. AlsoDateiname max. 8 Zeichen und die Dateiendung max 3.? Das gilt ggf. auch für die Pfadnamen. Daher nächster Tipp.

    Eine weitere Fehlerquelle sind eventuell die unterschiedlichen Orte. Überprüfe alle Pfadangaben der Datei. Ggf. würde ich die zu importierende Text-Datei in den Access-Ordner kopieren und dann importieren.
     
    #19 thomas700, 4. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2008
  20. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    ja es ist nur eine *.txt datei
    habe noch mal alles kontrolliert und der pfad und die datei ist richtig
     
Die Seite wird geladen...