Sonstige U700 Internettaste entfernen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von alfo, 20. Juli 2008.

  1. Gecko

    Gecko Guest

    So jetzt nochmal langsam zum Mitschreiben,man kann bei einem U700 keine Tasten nach Wahl belegen,egal welche Firmware man flasht.
    Es gibt aber unterschiede bei den FW's,wonach einige eine etwas andere Tastenbelegungen haben,wie oben schon genannt.
    Dein Wuschprogramm läuft leider nicht,da es auch keine U700 Firmware gibt,bei der das Menü oder der MP3 Player auf der rechten Taste liegt.
    Es gibt entweder links Menü oder Menü in der Mitte.
    Das U700 ist das falsche Handy was Wünsche für Veränderungen betrifft.
    Also wunschlos damit glücklich sein,oder ein anderes Gerät kaufen.
     
  2. alfo

    alfo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    gut mehr wollte ich nicht danke für die info aber etwas freundlicher hätte man auch schreiben können
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Freundlich? War nur sachlich bestimmt eben zum mitschreiben!
    Siehst du nicht den Teufel in meinem Profil?
    Sieht der freundlich genug aus?
     
  4. alfo

    alfo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    haha... na dann:tschuldigung:
     
  5. MXB

    MXB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das problem auch gehab. hat nicht funktioniert und mich eben damit abgefunden
     
Die Seite wird geladen...