Sonstige V3i nach Flashen SMS auf Französisch

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Elbe-handy, 18. Juli 2008.

  1. Elbe-handy

    Elbe-handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mein V3i mit dem R479_G_08.B5.10R_PDS005_LP0039_DRM0101_VSTGERMAN206_JPJAVA_G_08_V3i_06_00_04R_SE7779AXXU10A6_1FF geflasht und jetzt schreibt es nur noch mit französischen Buchstaben und es hat auch im t9 französisch.

    Ich möchte es wieder auf DEUTSCH, WIE? :confused:
     
    #1 Elbe-handy, 18. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2008
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Im LP0039 sind doch die Sprachen British English, Dutch, French, German, Italian, Portuguese, Spanish, Turkish, enthalten.

    Musst Du halt im Handy unter Einstellungen > Grundeinstellung > Sprache - auf Deutsch umstellen.
     
  3. Elbe-handy

    Elbe-handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon - ist aber immer noch auf fran.
    hab aber auch noch den DRM Baby Viper.sbf drauf gemacht
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Also die DRM hat da nichts mit zu tun.

    Flash bitte nochmals die SW. Ich hatte die vor langer Zeit auch auf dem V3i, aber nie die französische Sprache nach dem Neustart aktiviert.
     
  5. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Die DRM hat nichts mit der Sprache zu tun.

    Der Flash den du genommen hast, hat auf jeden Fall ein internationales Sprachpaket, indem Deutsch enthalten ist.

    Daher kann es nur eine Einstellung sein. Die SMS Sprache kann man soweit ich weiß auch nochmal extra einstellen. (Hab zum Beispiel auch mein Menü auf Englisch aber iTap auf Deutsch)
    Einfach mal ne neue SMS schreiben, und da auf Optionen gehen, irgendwo kann man das einstellen. Oder in den Grund- bzw. Systemeinstellungen irgendwo (nach iTap kucken)


    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
  6. Elbe-handy

    Elbe-handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    danke

    nachrichten -> Neue Nachricht -> Neue SMS -> Menü -> Texteingabe ->Prio.1: & Prio.2: auf iTAP DEUTSCH

    :respekt: :danke: :goofy: :danke:

    :closed:
     
  7. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Na siehste! :D

    Gaaaanz einfach ;)

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
Die Seite wird geladen...