Sonstige Spiele Verlust beim RIZR Z3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von leanmi, 27. Juni 2008.

  1. leanmi

    leanmi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Problem bei meinem Z3, das die gedownloadeten Spiele (Vodafone) nach dem Verbinden mit meinem Rechner ( ohne irgend ein Programm zu starten ) hinterher nicht mehr vorhanden sind.
    Wie kann ich die Spiele wieder herstellen ?? :confused::mad:
    Alle anderen Spiele die mittels Computer draufgebügelt wurden sind noch vorhanden.
    Gruß leanmi
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie soll man das verstehen? Einfach durch einstecken des USB Kabels verschwinden die Spiele?

    Also du hast die installiert und danach sind die weg? Also im Spiele Ordner nicht mehr auswählbar?

    cu
    logofreax
     
  3. leanmi

    leanmi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    genau so !
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Im welchen Modus verbindest du das Z3?

    cu
    logofreax
     
  5. leanmi

    leanmi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Stecker rein, Arbeitsplatz: Wechseldatenträger (um Bilder anzusehen), Stecker raus: Spiele weg !
     
Die Seite wird geladen...