Allgemein Anrufannahme durch Slider öffnen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von musiq_producer, 27. Juni 2008.

  1. musiq_producer

    musiq_producer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    was muss ich denn machen, damit ich die Annahme der Anrufe per Slider-Öffnung entgegennehmen kann? İch hab mich schon tot gesucht, aber nix gefunden, nur Anrufannahme mit jeder Taste aber das ist es leider auch nicht. =(
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist eigentlich so vom Werk aus eingestellt und hat bisher auf meinem N95 immer funktioniert.

    Erst seit dem ich die aktuellste 21er Firmware habe scheint es da Probleme zu geben und im Menü ist dazu nichts zu finden. Nokia hat auf eine Anfrage zu diesem Problem leider noch nicht geantwortet.

    Ich vermute einen Bug in der Firmware und der ist mehr als nervig.

    cu
    logofreax
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich kann Gespräche per Slider annehmen und habe die neue FW. Nur das auflegen geht halt nicht.

    LG
     
  4. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Auflegen geht mit "SlideHandUp".

    Installieren und durch zuschieben legst auf :)
     
  5. musiq_producer

    musiq_producer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir auch einen sicheren Link dazu geben, wo ich das Programm finden kann? Will naemlich nicht google`n und auf eine virenvolle Seite gelangen. =)
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  7. musiq_producer

    musiq_producer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Werd ich demnaechst mal ausprobieren.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So hier die offizielle Version Slide Hangup S60 3rd 1.0 by OPDA

    Zuerst muss man die Software signieren, oder sein Symbian gehackt haben.

    Allerding hat die ganze Sache wohl ein paar Bugs.

    Laut Aussagen von OPDA gibt es Probleme im Zusammenspiel mit FlipSilent oder wenn das Gespräch über Lautsprecher geführt wird und man das Handy dafür zuschiebt. Beim N95 wird bei Annahme eines Gesprächs dieses erst auf "Halten" gelegt und man muss es mit der grünen Taste erst richtig annehmen.

    Das ist bei mir gerade beim testen passiert.

    Man arbeitet aber wohl schon an einer neuen Version mit mehr Optionen.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  9. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Das mitz dem Halten kann ich nicht bestätigen.

    Einzig der Bug, das die Tastensperre drin bleibt, wenn man "aufhängt" und dann wieder aufschiebt zum bedienen. Geht dann nicht automatisch wieder raus.
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  11. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Wieso steht bei Mosh denn das die software auf dem N82 läuft? Also die slidehandup!
     
  12. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Eine noch geheime Unentdeckte Slide funktion, wo im querformat eine komplette kuhwerz tastatur zum vorschein kommt !
     
  13. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    @logofreax
    Hallo!
    Slide Helper funktioniert einwandfrei.
    Ändern der Einstellung kann zur Übernahme Neustart erfordern.
    Gruß Psykitt
     
Die Seite wird geladen...