Messenger ICQ System in der Kontaktliste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fknpwned, 23. Juni 2008.

  1. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er Teil des Upgrades auf 6.1 ist wäre mal interessant, warum der nicht bei jedem in der Liste ist. Bei mir auch nicht ;)
     
  2. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    bei mir auch nicht wenn ich ihn durch die suchfunktion suche finde ich ihn aber adden NEIN
     
  3. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Miranda und das ist weit und breit nix zu sehen, muss sich Herr Schäuble wohl mal was andres überlegen.
    :D
    :D
    :D
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    Dem Herr Schäuble wird schon noch was einfallen... :D :rolleyes:

    cu
     
  5. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    überwacht mich des ding oder wie???
     
  6. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist er auch nicht drin weder ICQ oder Trillian echt Komisch.




    MFG
     
  7. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    oh mannoman^^
    vielleicht werden die,die des ding haben verdächtigt bei der al quaida zu sein...lölz
    dann werd ich mal abgeführt,hubschrauber kommen,blaulicht,und dann sieht man mich bei rtl
    14-jähriger junge wegen terrorverdacht von polizei abgeführt...yeahhh xD
     
  8. tasso95

    tasso95 Guest

    bei mir ist der auch nicht in der kontaktliste, hab ihn aber mal geaddet
     
  9. feliciano

    feliciano Guest

    Mmhh ja sicher :rolleyes:
     
  10. mixery

    mixery Guest

    ist mir eben auch aufgefallen aber nur weil ich zufällig hingeschaut hab und ist nach 2 sekunden wieder verschwunden, also nicht in meiner liste. benutze qip. und komunikativ ist dieser geist auch nicht :p
     
  11. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    bei mir isser weg...
    hab ihn unbenannt und auf die igno getan^^
     
  12. BmxBasher

    BmxBasher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Qip und dort ist jetz auch der Kontakt ICQ Server.
     
  13. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gestern versucht zu adden. heute steht der geist nicht mehr unter erlaubnis erwartet sondern er ist offline.

    Gruss Conan
     
  14. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    nutze auch pidgin hat mir ist das auch aufgefallen mit dem user 12111. und eben war er sogar mal für 10sekunden online. ich will den wieder loswerden. der hat mich gar nicht gefragt ob er auf meine liste darf :fresse

    also doch nix schlimmes
     
    #34 trouble, 23. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2008
  15. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Sorry, aber was zu Hölle soll das?

    Eigentlich sollte man ne Sammelklage gegen ICQ Inc. machen. Das kanns wohl nicht sein, der addet sich bzw wird von ICQ geaddet ohne dass ich ihn autorisiere. Außerdem kann dieser Bot mich sehr wohl überwachen.

    Danke Herr Schäuble. Unser Datenschutzgesetz ist mal wirder fürn A*sch :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  16. fknpwned

    fknpwned Guest

    bin dabei :D:D:D
     
  17. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Oder, dass mindestens 2 millionen User diesen einen Account ganz plötzlich zuspammen mit Copy&Paste :D Müssten allerdings einige sehr sehr viele dazukommen...
     
  18. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Da liegst du völlig daneben. Die Gesetze sind vorhanden und gut. Nur leider gibt es eben kriminelle Elemente, die sich nicht daran halten.

    Nachdem du sicherlich in den AGB's nachgelesen hast, ob das Verhalten von ICQ nicht doch i.O. ist - weil du vielleicht dem zugestimmt hast - solltest du eben Anzeige erstatten, statt nur zu lamentieren.
     
  19. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Jedem seine Meinung Thomas :) Ich finde es jedenfalls nicht in Ordnung ;)
     
  20. fknpwned

    fknpwned Guest

    Weiss jemmand inwiefern das mit der Seite www.12111.ru was zu tun hat?
     
Die Seite wird geladen...