Sonstige h263p0vr.dat modden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 19. Juni 2008.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hallo,
    Wollt nur mal wissen, ob man die h263p0vr.dat irgendwie ändern kann, um mehr Dateitypen abspielen zu lassen und/oder mit mehr FPS Videos laufen lassen,
    Der Treiber ist im Ordner ifs/settings/video drin,
    Soll afaik sowas wie der Codec sein :)
    Gibt da vlt gemoddete Treiber?
     
  2. sLix

    sLix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kamera hat nichts mit Codecs bzw Dateitypen zu tun.
    Es gibt aber doch Treiber, mit denen man die FPS-Zahl hochschrauben kann..
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Kann schon sein, aber ich ob man diese Datei modden kann,
    Ist der 3gp Codec hab ich rausgefunden :)
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Also könnte man ein treiber reinmachen der flv oder so abspielen klann, oder?
    Hast du diese Treiber.
     
    #4 AntiiHeld, 19. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  5. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    J wenn es jemand gäbe, der das könnt ginge das schon=)

    Aber es gibt niemanden, der das kann^^Zumindest hats noch niemand gemacht...das wurde auf se-nse.net schon vor nem jahr diskutiert...Gebt einfach mal den namen da von der datei in google ein^^
     
  6. sLix

    sLix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Modden kann man sie evtl.. nur ich denke nicht, das man neue Datei-Typen reggen kann.. Das hat meiner Meinung nach, rein gar nichts mit der Cam zu tun, und nach dem Pfad(der mir auch schon des öfteren ins Auge gefallen ist) ist das ein spezieller Treiber für die Cam.

    Könnte man dann Dateien wie avi etc abspielen, indem man sie moddet, hätet sichj schon längst jm dran gesetzt. Sowas wäre revolutionär.
     
  7. Yazoo87

    Yazoo87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    die Datei hat nix mit dem Abspielen bzw. den abspielbaren Formaten zu tun.
    Die ist für die Aufnahmen von der Cam (Video).

    Wenn man da was modden würde würd sich das höchstens auf die mit der Cam aufgezeichneten Videos auswirken.
     
  8. sLix

    sLix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Meinung bin ich auch. Aber dafür ist ja schon die "richtige" Datei da.


    @ Weezy "Ist der 3gp Codec hab ich rausgefunden"

    Woher?
     
  9. Yazoo87

    Yazoo87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    vllt. weil die Handyvideos (die mit dem Handy aufgenommenen) immer im .3gp Format vorliegen..!? :fresse :D
     
  10. Mæz

    Mæz Guest

    H263 ... sagt doch alles...... das ist der Codec selber.... und wie soll man den bitte modifizieren, damit der avi oder flv abspielt???????? :confused:

    Aber wie wäre es mit nem Software-Mod, damit das Display doppelt so viele Pixel hat oder die Cam 5 MP ????? :D
     
  11. sLix

    sLix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz.. Der Codes zum Abspielen und Aufnehmen ist ja ein anderer. Man kann ja schließlich auch .mp4s anschauen, das ist also kein Argument. Per Patch kann man ja auch die Cam zwingen, mp4s aufzunehmen und nicht mehr 3gps. Es muss also einen anderen Grund haben

    @ Maez: Geht doch gar nicht Älabätsch :p
     
  12. Mæz

    Mæz Guest

    Der Codec is der selbe... nur der Container außenrum is n anderer...... ;) ......

    edit*
    Schon mal was von "Ironie" gehört????? ,)
     
  13. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja ok, musst ja nicht unbedingt andere formate abspielen,
    irgendwas kann man da bestimmt ändern :), oder nich? :D
     
  14. Mæz

    Mæz Guest

    Klar kann man den Codec ändern...... in einen eigenen Codec...... nur geht dann halt sonst nix mehr...... evtl. auch überhaupt nix mehr......
     
  15. sLix

    sLix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    War mir klar, deswegen auch Älabätsch^^
     
Die Seite wird geladen...