Sonstige E900 Simlock entsperren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von steven23, 7. Nov. 2006.

  1. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70

    hey nix gegen moto :D ;) :spam:
     
  2. runaway

    runaway Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heyho, sagt mal ist es normal, dass oben rechts steht No DB?
    Wollte gerade mein Handy freischalten.
    Wenn ich dann auf SimUnlock klicke, sagt er mir zwar, dass er es erfolgreich durchgeführt hat, aber meine Sim Karte wird trotzdem nicht akzeptiert :(
    Edit: Ich dachte erst, dass evtl keine Firmware drauf wäre, wenn ich aber mit dem mitgelieferten Tool aufs Handy zugreife, sind dort bereits Lieder etc. drauf.
     
    #22 runaway, 18. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  3. bounck

    bounck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hat es problemlos geklappt, in dem ich vorher die neuest orig Samsung-Firmware draufgespielt habe. Vielleicht solltest Du das mal versuchen.

    habe aber in einem anderen Forum gelesen, dass mit dem Tool mit der Zeit die NEtzstärke abnehmen soll, bis gar kein empfang mehr da ist. kann das jemand bestätigen? bei mir läufts jetzt 3 Wochen ohne probs....:confused:

    Gruß
     
    #23 bounck, 27. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2007
  4. bemmert

    bemmert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi bounck,

    hast du n standart datenkabel benutzt?
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Bei dem tool welches oben angehängt ist handelt es sich um ein original samsung tool welches eigentlich den Servicecentern vorbehalten ist....Man kann damit aber auch sein Handy völlig unbrauchbar machen ;)

    Grüsse
     
  6. Napster_dell

    Napster_dell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein handy geht jetzt gar nicht mehr an!!!! Was ist das???
    SGH E900???

    Brauche hilfe habe dass programm abgespielt und jetzt geht nix mehr!!!
    Kann man das Handy reseten???

    MFG Willi
     
  7. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    die Antwort bzw. den Hinweis auf den überlegten Gebrauch dieses Programms hatte Phone-Company schon gegeben.

    wenn dein Gerät nicht mehr angeht, wirst du ein Problem haben es ohne passendes Equipment zum leben erwecken zu können, wenn dies überhaupt möglich ist.

    wird es denn wenigstens von dem Programm an deinem PC erkannt?
    wenn nicht wende dich doch einfach an unseren Handyservice

    gruß paule
     
Die Seite wird geladen...