Allgemein ActiveStandby anpassen ist jetzt endlich möglich!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 18. Mai 2008.

  1. denny08

    denny08 Guest

    yeah - geanu das hab ich gesucht! funktioniert spitze =)
     
  2. michel345

    michel345 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    kann mann auch die 7 symbole (schnellprogrammem ) ausblenden ??? ich will nur den kalender haben !!!
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das geht derzeit leider nicht. Den genau darauf warte ich auch :D

    cu
    logofreax
     
  4. michel345

    michel345 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hab dich in icq angepingt
     
  5. mammo

    mammo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch alles bei mir installiert und geht wunderbar. Danke.

    Ich habe aber eine Frage: Kann man sich mehrere Termine im Kalender anzeigen lassen, d.h. nicht nur einen ? Bei mir wird aktuell nur einer angezeigt.

    Danke mammo
     
  6. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Es wird immer der nächste Termin angezeigt. Liegen auf einem Tag mehrere, werden auch mehrere angezeigt.

    Ein Hack für noch mehr ist noch nicht bekannt.
     
  7. mammo

    mammo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir wird nur 1 Termin am Tag angezeigt, auch wenn ich mehrere an diesem Tag habe. Das finde ich recht nervig.

    Habe ein N82.

    Gruß mammo
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist bei meinem N95 leider auch so. Auch aus der To-Do Liste wird immer nur ein Eintrag angezeigt, oder wenn es mehrere sind nur die Anzahl wieviele.

    Wie gern hätte ich da auch mehr...es gibt wohl nicht mal eine Software, die das nutzt :(

    cu
    logofreax
     
  9. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es bei Symbian Freak Hacks und Anleitungen geben soll, wie man sich mehrere Termine anzeigen lassen kann. Leider reicht mein Englisch dafür nicht aus, aber vielleicht findet ja jemand bei SF die entsprechenden Tools und Anleitungen und kann sie hier auf Deutsch posten.
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Link bitte...ich schaue es mir mal an.

    cu
    logofreax
     
  11. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Das ist ja das Problem. Das wurde bei TT gepostet und weil man bei TT solche Links nicht mag, wurde es nur kurz erwähnt, aber kein Link gesetzt und kein Programmname genannt.
     
  12. jacktom30

    jacktom30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte fuer den Tutorials bedanken der wahr echt spitze und lehrreich wenn man es sich sich aufmerksam durchliest dann macht man keine fehler weiter so das gefaehlt mir.
     
  13. Bauersjung

    Bauersjung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Frage zu Active Standby.

    hab die Datei schon erfolgreich bearbeitet, sprich "Online Share" ausblenden und so aber nun hätte ich gerne mal gewusst ob es möglich ist die Datei so zu Formartieren das die Zeilen "Wlan Suche" und "Termine" weiter nach unten rücken.
    Das "Problem" ist wenn man ein Bild als Hintergrund nimmt dann ist es so das diese Zeilen immer vorm Gesicht stehen.

    mfg

    Bauersjung
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Reihenfolge kann man leider derzeit nicht ändern. Zumindest scheint man bisher nicht zu wissen, wie es geht ;)

    cu
    logofreax
     
  15. Bauersjung

    Bauersjung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,

    müssen wir halt mal abwarten ob sich in der Richtung was tut.

    mfg

    Bauersjung
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe mal an Info im Beitrag #1 dazu geschrieben, das es nur bei S60v3 FP1 Modellen funktioniert.

    cu
    logofreax
     
  17. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe die 4 patches gedownloadet und sie erfolgreich mit dem rompatcher aktiviert sprich sie sind aus dem standby verschwunden:)
    aber mich stört jetzt noch die zeile "online-freigabe" also hab ich mir noch den patch "NoShareOnlineInActiveIdle" aus der downloadbase geladen,
    der funzt aber bei mir leider nicht!:(
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  19. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    @logo
    habe ich denn was anderes behauptet? ich denke diese variante ist extra für fp1 geräte und funzt nicht auf fp2 bzw. pre fp1?
    alle anderen patches funktionieren ja ohne probleme nur der "NoShareOnlineInActiveIdle" will nicht so recht:(

    danke für den link aber das mit python hab ich auch schon ausprobiert hatte aber damit leider keinen erfolg:(
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich vermute eher mal das diese Patch nur auf Modellen aus den USA läuft, denn da kommt der Patch her.

    Leider kann ich dir nicht sagen, wie man den für deutsche Nokias anpassen kann.

    Ich habe es heute mit dem Python Script bei mir gemacht, denn auch bei mir funktioniert dieser Patch für den ShareOnline nicht.

    Aber mit dem Script war das Problem ruckzuck erledigt.

    Dafür muss aber Python, PythonScript und CapsOff auf dem Handy installiert sein und das Handy gehackt sein.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...