Allgemein Probleme beim Kontakte syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Barytwo, 17. Juni 2008.

  1. Barytwo

    Barytwo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich versuche vergebens, mein IPhone mit Outlook zu synchen. Meine Kontakte hab ich in Outlook und meine Mails versende ich mit Outlook express.
    Ich möchte nur die Kontakte ins IPhone übertragen und hab in ITunes das entsprechend ausgewählt. ITunes und das IPhone zeigen den sync Vorgang ordnungsgemäß an, aber die Kontakte kommen nicht im IPhone an. Hab die 1.4er Version drauf. Hat jemand nen Tip, was ich falsch mache?
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    hmm,komisch

    mal rebootet? (iphone und PC)
     
  3. Barytwo

    Barytwo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab den pc neu gestartet und das IPhone auch. Von Outlook kommt dann ne Meldung, das ich keinen Mail Client angelegt habe, was ja auch stimmt, denn den hab ich in Outlook Express angelegt. Möchte ja nur die Kontakte aus Outlook übertragen....:confused:
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    warum machst Du das so umständlich ? Ich benutze nur Outlook und es klappt hervorragend. Versuche doch mal nur das Outlook zu benutzen.
     
  5. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Daran kanns nicht liegen. Mein Outlook hat auch keinerlei Mailkonten definiert und der Sync tut trotzdem.
     
  6. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Das Prob. hatte ich auch.
    Allerdings lag das an meiner Outlookversion.
    Mit Outlook XP und < gab es diese vSchwierigkeiten mit OL 03 / 07 dagegen nicht...
     
  7. Barytwo

    Barytwo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen, dann werde ich mein Outlook mal aktualisieren, denn die Version die ich habe, ist asbach....
     
  8. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Schreib doch bitte ob es daran gelegen hat, das würde anderen die Suche nach ner Lösung vielleicht etwas erleichtern..^^
     
  9. cyas

    cyas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    um hier mal anzuknüpfen....ich will es genau anders herum.

    ich hab die kontakte auf dem iphone aber nicht in outlook! das is doof wegen sicherung falls ich mal wieder jailbreaken muss. Also wie kriege ich die kontakte vom Phone auf den PC? das macht er nämlich nciht wenn ich synche.

    help!

    danke und mfg
     
  10. Barytwo

    Barytwo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du fast das gleiche Problem wie ich. Bisher hat mein Sync noch nicht geklappt, bevor ich mir nen neues Office Paket hole, werde ich mal active sync 4.5aufspielen, denn ich kann mir vorstellen, das es auch daran liegt.
     
  11. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    active sync ist für windows mobile geräte, hat eigentlich nichts mit dem Iphone zu tun?
     
  12. cyas

    cyas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    danke an ozzy!

    also einfach nen testeintrag im kalender vom iphone erstellen und dann synchen...dann nimmt er alle kontakte mit.

    !!

    einfach mal ausprobieren,

    danke!
     
Die Seite wird geladen...