E-Mail web.de Club 6 Monate kostenlos

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D a r K, 12. Mai 2008.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Immer behutsam mit dem Feuer umgehen:
    Für mich sieht das sowieso nur nach einen Schnuppe-Angebot aus, wie man es von Premiere und Konsorten kennt. Weiß nicht warum das jetzt so toll sein soll...
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    wie sagt Kangoo immer so schön:

    Und ist doch logisch das man sowas kündigen muss - kannste aber direkt nach der "Bestellung" per Fax kündigen - kriegst spätestens nach ner Woche die Bestätigung...
     
  4. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    diesen web.de club kann man getrost in die tonne tretten!!!
    hatte das angebot auch mal vor jahren bekommen...6monate für 1€...
    ende vom lied,ich habe rechtzeitig schriftlich gekündigt...und nach den test monaten,haben se mir irgend was mit 60€ abgebucht...
    ich habs wieder zurück gebuchtund war damit gekündigt...allerdings war meine e-mail adresse ebenfalls gekündigt<-von web.de gekündigt!!!


    kann nur raten,die finger davon zu lassen!!
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ist halt bei dir schiefgelaufen - und weiter?!

    wie gesagt - per Fax kündigen und am besten sofort - dann passt es.
    Haste dann nach 1-2 Wochen keine Bestätigung kündigst halt nochmal - ich meine du hast ja 6 Monate zeit...
     
  6. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Bezogen auf Angebote, die kein Abonnement beinhalten. Und genau auf das, was MigoK770i anspielt, war mein Beitrag auch angespielt.

    Nimms mir nicht übel, aber dann kann ich genauso gut eine Premiere Aktion promoten, wo 3 Monate gratis getestet werden darf. Kommt für mich aufs selbe hinaus...
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Hey sry, aber das ist ein Angebot von der Computerbild.

    Habe es hier nur reingestellt für Leute die es vllt testen wollen aber noch nichts davon wussten.

    Wer nicht will soll es bleiben lassen - wer will darf es aber gerne testen!
    Wichtig ist halt direkt nach der Bestellung per Fax kündigen - nach 1-2 Wochen die Bestätigung, falls diese nicht kommt sofort nochmal faxen - ich meine du hast ja 6 Monate Zeit und bist nicht sofort am Laufzeitende angelangt....

    Wer das nicht will solls bleiben lassen - ganz einfach :)
     
  8. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Ich kann nur von abraten, bei Freemail hatte ich null Spams, bei Web.de-Club hatte ich tagtäglich 30-40 Spams.
    Habe Club gekündigt, und die Spams gingen massiv zurück. Jetzt nur noch 5-10/ Woche.

    mfg
    csmulo
     
  9. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Hatte das damals auch gemacht, rechtzeitig gekündigt ( mehrmals ) - Aufeinmal wurden mir lauter Rechnungen geschickt, Inkassobriefe kamen reingeflattert etc.

    Wer sich den Streß wegen 6 Monaten billig Web.de Club geben will - kann dies gerne tun..

    Ich empfehle es jedenfalls nicht ;)
    Web.de isn Drecksladen
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich bin damals auch darauf reingefallen. Jetzt habe ich es endlich gekündigt. web.de taugt einfach nix mehr. Selbst mit den Komfortfunktionen des Club gibt es bessere Angebote.

    Die Kündigung war ein harte Kampf...die wollen das wohl nicht :D

    Bin jetzt selber bei googlemail. Das reicht vollkommen aus und ist kostenlos.
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    .....war ja nur ein "Angebot"......alle meckern se und maulen se......
     
  12. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    @Dark sehe ich nicht so. Wir geben nur unsere Erfahrungen mit Web.de weiter.

    mfg
    csmulo
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich war früher der zufriedenste Kunde von denen. Aber diese Maschen von web.de werden immer dreister. Da kann man leider nur noch warnen.

    Von daher finde ich prima, das solche Aktionen von euch gepostet werden, aber man muss echt aufpassen und das Kleingedruckte lesen.

    cu
    logofreax
     
  14. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    genau so sehe ich das auch...
    @DarK:geht ja gegen keinen user hier persönlich
     
  15. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    jo, schon klar.....gibt halt nur genauso viele Kunden die damit kein Problem haben und seit Jahren solche Aktionen nutzen, kündigen, nutzen, kündigen, etc.....

    Naja, egal...
     
Die Seite wird geladen...