Sonstige Lautsprecher beim V3i wechseln?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Anigmos, 7. Nov. 2006.

  1. Anigmos

    Anigmos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab mir jetzt bei cnn.cn den lautsprecher geholt, nur wie entferne ich den alten ohne etwas zu zerstören? die v3 anleitung ist komplett anders, aber ich brauch die fürs v3I
     
  2. Struppi

    Struppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    Hallo!

    Habe leider auch nur eine für das V3.
    Finde sie aber sehr gut von den Bildern, ist allerdings auf Englisch beschrieben.
    Habe auch bisher nur Anleitungen für das V3 gesehen.

    Gruß!
    Struppi
     

    Anhänge:

  3. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Das ganze noch mal in Deutsch.


    Gruß
     

    Anhänge:

  4. Anigmos

    Anigmos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke für die dateien aber mein lautsprecher mit flex sieht so aus [​IMG]
     
  5. Mju

    Mju Guest

    Das hat mir SEHR geholfen !!!

    DANKE !!!

    nur kann es tatsächlich an dem displayflexband liegen, dass der lautsprecher nicht mehr funktioniert?

    mfg
     
  6. Mju

    Mju Guest

    trotz flexband( display) und lautsprecherwechsels immer noch kein sound beim telefonieren?

    jmd noch ne idee?

    mfg
     
  7. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Liegts den auch wirklich am Lautsprecher?
    Schonma dran gedacht das es vielleicht an der Software liegt?

    Wie ging der Lautsprecher denn Kaputt ? Sicher durch ne zu laute Gain_table richtig?
    Ich hoff du hast die gain_table leiser gemacht - bevor du den neuen Lautsprecher getestet hat - wenn nicht, wird der nu auch schrott sein *g

    Lautsprecher auch alles richtig eingebaut?

    gruß
    calvera
     
    #7 calvera, 20. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  8. Mju

    Mju Guest

    ne, ich hab nie an der gain_table rumgespielt und das handy ist schon zweimal neu geflasht worden, daran liegt es auch nicht :P bin ja auch schließlich kein anfänger, was das anbelangt.

    Das handy ist dem vorbesitzer wohl mal runter geafallen und seitdem hört man nur noch ein leichtes rauschen im hörer, sonst nix.

    mfg
     
  9. Mju

    Mju Guest

    Ok, hab nun das Display auch mal etwas weiter auseinandergebaut und siehe da, da scheint wohl mehr als ein Sturzschaden gewesen zu sein, oder irre ich mich da:

    [​IMG]

    [​IMG]

    kann ich nun überhaupt nochwas machen?

    mfg
     
    #9 Mju, 20. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2007
  10. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hast du mal die kontakte bei der hörmuschel angeschaut das kann auch daran
    liegen das hatte ich auch mal das problem das ich niemanden gehört habe bis
    diese kontakte zusammen waren... hatte das mit HK wieder in griff bekommen.

    v3iribbon_thumb_500x500.jpg
     
  11. Mju

    Mju Guest

    ich hab das flexband samt lautsprecher neu gekauft, das muss doch wohl funktionieren?

    mfg
     
  12. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ähm sry aber nicht immer was neu ist funktioniert auch 100% gibt doch immer solche sonderfälle !! :D
     
  13. Mju

    Mju Guest

    dann wäre es ja bei mittlerweile 2 stück der fall? unrealistisch...aber ich guck mir natürlich deinen tipp mal an...!!!!

    mfg
     
  14. alzi

    alzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mittlerweile den Fehler gefunden?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...