Geprüfte Adresse

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von luijoel, 7. Mai 2008.

  1. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Genau darum geht ja, wird keiner gezwungen den vorgeschlagenen Weg zu gehen. Jeder kann sich natürlich auch für die wesentlich kostenintensivere Methode entscheiden oder lässt es ;)

    cu
    H.W.
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    habe das Postident seiner zeit bei Ebay mal gemacht, weil ich mir dann bessere Geschäfte erhofft hatte, aber die hälfte der Leutz dort weiss ja nicht mal was das ist :D
    Ich finde die Sache so schon in Ordnung, es ist ein bisschen sicherer und wie schon jemand hier sagte, man sieht auch gleich wer ernstes Interesse hier am Forum hat und guten Willen zeigt.

    Btw: Ich war der "Erste", wollte nur noch mal dran erinnern :D:D
     
  3. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    @mobiles
    Natürlich schreibt man dann auf das Klingelschild seinen Namen...
     
  4. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hi Maddin,

    na wenn das so ist :D
    Könnte so natürlich funktionieren. Allerdings glaube ich, dass die Briefträger das merken würden, wenn so plötzlich jemand in einem leerstehenden Haus wohnt ;)

    Naja, bei uns auf dem Lande würde das bestimmt nicht funktionieren. :D:D

    Gruss,
    mobiles
     
  5. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Hi, hab ne neue Idee.
    Also:
    Ich schick Logo einfach ne Kopie von meinem Ausweis. Da steht alles drin. Und Logo kann noch bei mir anrufen, indem er meine Adresse ausm Telefonbuch sucht oder so und überprüfen, ob alles korrekt ist. Das ist nich ganz so umständlich wie das mit dem Brief ;)

    Aber is nur so ne Idee.
    Die Idee mit dem Button is echt super!

    MFG
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    nicht so umständlich?!
    doch ist es^^

    btw: Logo muss telen und nicht jeder steht im Telbuch ;-)

    weiß ned was ihr gegen die Postkarte habt...is doch sowas von easy....
     
  7. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Geht des mitm Ausweis kopieren :D.

    cu
     
  8. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    Außerdem würden durchs Telefonieren Kosten für logo anfallen. Somit ist diese Idee auch wieder hinfällig.

    Das Verfahren wird nun so durchgeführt und fertig. Den einen Euro solltet ihr doch übrig haben...
     
  9. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Little Dwarf,

    genau. Und sonst lasst es einfach ;)

    Gruss,
    mobiles
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es gibt keine Ausnahmen. Es läuft ab, wie von mir beschrieben und keine anderen Wege.

    cu
    logofreax
     
  11. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    So, habe die Prüfung auch erfolgreich abgewickelt, läuft einfach und schnell ab :)
    Danke an luijoel und logofreax, eine tolle Neuerung!

    LG commander


    EDIT: Es gibt anscheinend Anzeigeprobleme mit dem Button :confused:
    Grad war er noch da, jetzt ist er wieder weg; bei mir und auch bei logofreax über meinem Beitrag, kann das jemand bestätigen?
     
    #31 commander140, 16. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  12. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Ähm...reicht es nicht aus wenn Domi meine Adresse kennt?^^
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein. Es gibt keine Ausnahmen.

    cu
    logofreax
     
  14. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hi Logo,

    kannst Du das fehlen des Buttons bestätigen, oder liegt's an mir, dass er nicht mehr angezeigt wird?
     
  15. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Der Button ist nur unterm Marktplatz zu sehen. ;)

    LG
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der wird nur im Marktplatz angezeigt.

    Aber wie in den News beschrieben, findet man im Profil einen Hinweis darauf.

    Schau mal in deinem Profil links unten:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...