Anwendungen Wo Musik runterladen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raicoon, 5. Mai 2008.

  1. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Nict das Programm ist illegal, sonder das was man damit macht.

    @michael_dugan

    Wo kann man da nach bestimmten Liedern suchen?

    @tachyon

    Der Link geht irgendwie nicht.
     
  2. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch nicht illegal man könne die songss ja auf cd brennen und dann wieder runterkopieren das ist auch legal. Das Programm spielt das Öied ab und nimmt es dann ja wieder auf.
     
  3. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Und damit umgehst du den Kopierschutz und das ist ja wohl illegal.
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nein.

    das ist völlig legal da es einer analogen aufzeichnung gleichkommt
     
  5. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Wusst ich nicht.

    Aber ClipInc ist echt gut. Die Qualität ist gut. Nur das man halt nicht immer das komplette Lied hat, aber naja.
     
  6. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    8
    #26 tachyon, 6. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2008
  7. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
  8. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Ist clickster wirklich legal? vollständig weil der sucht ja auch mp32 wie l*** w*** :)
     
  9. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Der Sucht die Mp3s im Internet. Natüröich sind nicht alle Quellen legal, aber das merkt auch keiner.
     
  10. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
  11. Bremen

    Bremen Guest

    Ich lad musik bei musicload.de :D Ne spaß aber ich kann dir Flatster sehr empfehlen... :) oder du nimmst die musik einfach so von z.B. Deezer.com auf ;)
     
    #31 Bremen, 7. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2008
  12. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    napster???^^
    napster rulez
     
  13. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    @kingstyler001
    Wie das ist bald nicht mehr verfügbar!?
     
  14. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
  15. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Free YouTube to MP3 Converter kann ich auch nur empfehlen.Qualli ist ok.Und mal ehrlich, länger als 3 Monate, höre ich die meiste Musik eh nicht ;)
     
  16. achnee300

    achnee300 Guest

    Also ich mache das immer so

    Ich installiere auf meinem Firefox den "YOUPLAYER". Das machst du hier https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/5709

    Wenn du den installiert hast, musst du unten links auf das YP Symbol einmal draufklicken.
    Auf der linken Seite erscheint eine Leiste; das ist der YOUPLAYER.
    Jetzt kannst du zu youtube gehen und die Lieder ganz bequem draufziehen und downloaden. Aber das war noch nicht alles.
    Die gedownloadete Datei ist eine .flv - Datei. Jetzt brauchst du noch einen Konverter und den holst du dir hier
    bitcomet-flv-converter.softonic.de/

    **

    oder du nimmst die leichtere variante und gehst auf Share-Tube - YouTube Downloader und Converter und gibst da den link des videos ein. du kanst es dort downloaden auf mp3 oder auf andere formate wie z.B. Avi.

    mfG achnee300
     
    #36 achnee300, 30. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dez. 2008
  17. feliciano

    feliciano Guest

    Musicload kann man vergessen.
    War kurz da registriert, 4 einzelne Songs runtergeladen für 5€ (teuer!), aber nie zum Laufen gebracht, weil es da alles nur in WMA gibt.
    Und wie schon gesagt, wenn man viel Musik hört, teuerer Spaß... :(
    Und die Qualität von YouTube-Videos finde ich gar nicht mal so schlecht, kann aber sein, dass ich das nur wegen dem zu hohen Lautstärkepegel so empfinde :D
    Ich lade die Videos mit dem Orbit Downloader runter, wandle sie mit SUPER in MP3 um (Bitrate 192 kbps) und bearbeite die Tags mit Mp3tag.
    Zu leise Songs werden mit Audacity um 5 dB verstärkt. ;)
    Kann ich nur empfehlen, geht schnell, ist einfach - und 4 free :)

    EDIT: @ daspentagon - erzielt ohne h :D (Sry, konnte ich mir jetzt nicht.... ;) ;))

    cu
    feliciano
     
  18. chicco4u

    chicco4u Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, also ich nutze auch "Flatster" und bin rundum zufrieden. Mit Flatster nimmst du 100% legal MP3´s auf und das auch in einer guten Qualität. Ja sicher, es ist nicht kostenlos. Aber ich bekomme für 4,49 Euro im Monat immer die Top100 (wöchentlich aktualisiert) und 10 Alben im Monat. Zusätzlich z.B. zu Weihnachten 100 Weihnachtssongs. Das ganze DRM-frei. Axh ja... und mit der Software von denen ist das Ganze auch noch super bequem. Einfach z.B. Top 100 anklicken und schon landen alle MP3´s in einem Ordner deiner Wahl. Dauert zwar ein paar Stunden, aber man muss nicht ständig davor sitzen und Titel raussuchen oder womöglich erstmal taggen. Ich finds klasse!
    PS: Ich arbeite nicht bei oder für Flatster! ;-)
     
  19. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    hmm versuchs mal mit chillirec dauert aber sch**ß lange aber es lohnt sich bei mir wurden schon über 1mio mp3 aufgenommen
     
  20. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    musikload.de ?
     
Die Seite wird geladen...