mit Handy über Internetleitung ins Internet

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Sorata, 5. Mai 2008.

  1. Sorata

    Sorata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mit welchen Handys kann ich denn über meine normale Internetleitung ins Internet? Also so, dass das Handy den PC "ersetzt".
    Geht das denn z.B. mit irgendeinem Handy von HTC oder mit dem MDA Pro von T-Mobile?

    viele Grüße,
    sorata
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Am einfachsten gehts immer noch mit einem Wlan fähigen Handy.

    cu
    logofreax
     
  3. Sorata

    Sorata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Aso, und wenns kein Wlan hat ist das nicht möglich? Also irgendwie über Kabel oder so?
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Nur wenn das Handy am PC hängt... mit nem Netzwerkkabel am Router is nicht......
     
  5. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    du kannst per bluetooth und per usb mit den handy ins internet
     
  6. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es die Möglichkeit mit einem Handy gleichzeitig online zu sein z.B. per Datenkabel und nebenher via Bluetooth noch telefonate zu führen? Wenn ja, geht das bei allen Handymodellen!?
     
  7. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    @Yonkers
    wenn du online bist kannst du alles machen was du willst mit deinem handy.
    du musst nur deinen handyborowser beenden.(auser opera mini musst du nur minimiren)
    mit deinem k800i geht das.
    dass geht mit jeden se handy (glaube ich)
     
  8. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich mich etwas umstädnlich ausgedrückt, ich meinte eigentlich, das ich mit dem Handy am PC hänge und surfe. Nebenher möchte ich noch telefonieren. :rolleyes:
     
  9. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy soll den PC ersetzen, aber Du hängst am PC und surfst ? :D
    Oder willst Du nur irgendwelche Provider Ktsen für den DSL Zugang sparen oder so ähnlich ?
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also komplett ohne PC funktioniert es nicht. Es gibt ein paar Modelle, hauptsächlich von SE, mit denen du den PC als Gateway ins Internet benutzt.

    Aber das zu konfigurieren scheint wohl bei vielen nicht zu funktionieren. Dazu haben wir schon etliche Themen im Forum.

    cu
    logofreax
     
  11. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kumpel von mir hat das W900 der meinte der könnte mit seinem Laptop und seinem Handy irgendwelche WLan Leitungen "anzapfen" Keine Ahnung wie das gehen soll, hab da keinen Plan von, aber der ist so´n Technikfreak ;)
     
  12. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    mit seinem laptop kann er wlan anzapfen aber mit den handy wohl eher nicht.
     
  13. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Nein nein, also ich starte nochmal einen Versuch. :D

    Ich wollte mir eine FairFlat für den Übergang ohne DSL von TeeMobile oder Vodafone holen, nur ich wollte mir nicht für den Zeitraum noch eine Mutli oder Twincard holen, da ich sie danach nicht mehr benötige. Da ich aber nebenher noch über die SIM Karte telefonieren möchte, wollte ich nur wissen ob ich während dessen ich im Internet surfe und auch noch nebenher telefonieren kann, ohne das sich das Telefon aus dem Internet klingt.
     
  14. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nein,da ja nur 1 karte aktiv sein kann
     
Die Seite wird geladen...