Sonstige Simlock entfernen bei W910i ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von löwenherz, 20. Apr. 2008.

  1. löwenherz

    löwenherz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    hallo ich habe eine frage kann mann dasw910i mit den simpachgenarator unloken????
    bitte um hilfe
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    W910i = DB3150 Den rest suchst dir per Forensuche raus. Das wurde wirklich oft genug behandelt...
     
  3. löwenherz

    löwenherz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    a danke nict so freundlich ich war schon lange nicht mehr online
     
  4. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    @löwenherz:
    Ja haste recht, ist nich so freundlich was äxl da gemacht hat:)
    Deswegen nochmal von mir: Das W910i hat als Flashchip den db3150 und ist somit noch nicht kostenlos modbar/unlockbar. Wenn du den Lock unbedingt raushaben willst, dann wende dich doch bitte an den handyservice^^
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Dass du lange nichtmehr Online warst hab ich selber gemerkt. Das is aber kein Grund die Forensuche nicht zu nutzen! Und das war auch nicht unfreundlich gemeint von mir. Aber ich seh es nicht ein, Faulheit zu unterstützen!

    Denn oft genug wurde das schon geschrieben, dass man DB3150 nicht bearbeiten kann. Da findet man einiges per :suche:
     
  6. löwenherz

    löwenherz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    was ich weiss ist das forum da um sich da hilfe zuholen und nicht blöde angemacht zu werden bzw nich die faulheit zu unterstützen ok und wen mann solche antworten bekommt wie von dirbzw es wird unterstellt das man faul ist dan kann es sein das das forum gleich stirbt ok. und wenn mann das 1000 mal postet kann man es 1000 mal beantworten ok . für mich reichts da weil das ist ja die härte .
    wenn man da herkommt und um hilfe sucht weill mann sich nicht auskenn und profis fragen will und dann noch so was pffffff
    wen es nach mir kinge hätte ich dich über eine abstimmung gespert bzw ein ferwahrnung gegeben:mad:

    Und das nächste mal ein bischen freundlicher gelle
     
  7. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Wenns für Rechtschreibfehler geld gäbe wärst du reich :fresse:
    ne aber ma im ernst : das es nich kostenlos geht, weist du ja jetzt:)
    Lassen wir es einfach dabei und vergessen das ganze ok? nich jeder hat immer einen guten Tag ;)
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Bringt mich auf die Forenregeln. Die sollte er sich mal zu herzen nehmen! Ich hab keine Lust auf streitereien und ich versuche alle User gleich zu behandeln. Allerdings kann das nicht immer 100%-ig funktionieren, denn jeder hat so seine Tage an denen er schlecht gelaunt ist, sowohl Moderatoren, als auch User! Wenn nun ein fauler User kommt und meint wir schreiben alles zum 10.000-ten mal nochmal hin, nur dass er das auch mitbekommt, erfährt der halt ein wenig härte von meiner Seite. Da bin ich ausnahmslos ;) Denn es ist doch wohl keinesfalls zu viel verlangt, die Forensuche zu nutzen. Ich weise grade deswegen drauf hin, weil die im Bereich Sony ericsson so wenig genutzt wird, dass man sie glatt weglassen könnte. Allein 70 oder 80 Themen zu "Fehler in der Konfiguration". So kann das nicht sein. Und ich als moderator lese jeden Thread und jeden Beitrag in meinem Forum, von daher weis ich ganz genau, wenn ein Thema neu ist, oder ob das schon so alt is wie die Eiche im Garten meine Großvaters ;)

    Das von meiner Seite. Das war ganz sachlich meiner Meinung nach. Wenn jemand in der Hinsicht weiterreden möchte, dann bitte per PN!
     
Die Seite wird geladen...